Siomo
- 43
- 1
- 9
Siomo
Bones
Dracarys
Siomo
Siomo
Dediziert
Zitat von Siomo:Er hat, ach sieben Jahren Trennung immer noch Kontakt zu der Mutter den großen Kindern, was immer immer ei Thema und Streitpunkt war.
Zitat von Siomo:Ich kann es niemals meinen Brüdern sagen oder meinen Eltern. Die wären sooo enttäuscht und würden sich extrem Sorgen um mich machen.
Zitat von Siomo:Ich bin eine sehr stolze Person, deshalb gibt es für mich eigentlich nein zurück, wenn da nicht die Liebe wäre
Zitat von Siomo:saß Kind (3) stammt aus einer *beep
Bones
Zitat von Siomo:Die Frau hat ihm gesagt, sie könne keine Kinder bekommen. Da er schon Ü50 ist erschlafft sein P. im Gummi. Ich mag nicht, wenn mei Partner Kontakt zu Frauen pflegt mit denen er in der Kiste war. Mit den Kindern war ok. Nicht schlecht, aber ok.
Dediziert
Zitat von Siomo:Aber er bezahlt!
Siomo
Bones
Zitat von Dediziert:Ich lehne mich mal weit aus dem Fenster. Kann es sein das der größere Aufreger das Bezahlen ist?
Siomo
Brightness2
Zitat von Siomo:Meine Familie würde Hackfleisch aus ihm machen.
Zitat von Siomo:Es war klar, das das nur eine Bettgeschichte war.
Zitat von Siomo:Ich mag nicht, wenn mei Partner Kontakt zu Frauen pflegt mit denen er in der Kiste war.
Zitat von Siomo:Habe viel gelesen über die Sache mit dem Selbstbewusstsein, ich bin wirklich sehr Selbstbewusstsein.
Dediziert
Zitat von Bones:Für mich wäre es auch ein Aufreger,wenn er nur zahlt und sich ansonsten nicht kümmert.
Zitat von Siomo:ich bin wirklich sehr Selbstbewusstsein.
Zitat von Siomo:Man muss ja nicht zwangsläufig mit der Mutter Kontakt haben, wenn die Kids groß sind.