Unicorn68
- 2099
- 1
- 3160
Zitat von Siomo:Und wer sagt, er verdient zu wenig.
Zitat von Heffalump:Und das dritte Kind, wäre dein Freund klüger - würde er Vaterschaftstest beantragen, aber auch da - seine Sache.
regenbogen05
Zitat von Bones:Ist jeder in deiner Sippe so?
Zitat von Siomo:Meine Familie würde Hackfleisch aus ihm machen.
Woelkeline
Zitat von unfassbar:Ich kann deinen Unmut verstehen, dass das Geld, was er in die Kinder steckt, die aber nicht bereit sind auch nur irgendetwas zu tun, nicht gerade zu deinem Verständnis beitragen. Und ehrlich gesagt, zu meinem auch nicht. Aber auch wenn diese nichts tun, muss er für ...
Siomo
Siomo
regenbogen05
Zitat von Siomo:Ich habe eine schlimme Trennung hinter mir, es war alles nicht einfach.
Zitat von Siomo:Ja genau, er lässt es gerne schleifen. Habe ihm auch gesagt, wie sollen deine Kinder es dann auch anders lernen.
Ex-Mitglied
Bones
Zitat von regenbogen05:Ja. Guckst Du hier:
Zitat von Mira:Was willst Du eigentlich von der Liebe Deines Lebens? - er soll seinen Kindern keinen Unterhalt mehr zahlen - er soll keinen intensiven Kontakt zur Ex haben, mit der er über 20 Jahre zusammen war - er soll sich finanziell mehr in eurer Beziehung beteiligen - er soll sich ...
Siomo
Zitat von Siomo:Ich denke mir die meisten User hier sind Alleinerziehende und leben auf die Kosten der Erzeuger.
unfassbar
regenbogen05
Zitat von Siomo:Ich denke mir die meisten User hier sind Alleinerziehende und leben auf die Kosten der Erzeuger.
Siomo