Goldy
- 89556
Goldy
Isely
Zitat von Goldy:Ist das wieder eine über Geschichten, wo die Liebe abgöttisch ist und der Mann wie ein Mädchen heult, wenn die Frau ihn zur Rede stellt?
Clementine44
Zitat von darkenrahl:Habe ich etwas falsch gelesen?, ich war der Meinung gelesen zu haben, dass er dieses Kind nicht sehen darf, wie soll er sich dann um es kümmern können? Ich glaube, die Geschichte dieses Kindes ist komplizierter als hier beschrieben wird. Und dass ihre Familie ihn ...
unfassbar
Zitat von 6rama9:Klar würde ich meine Kinder unterstützen
Zitat von unfassbar:Ich glaube, die Unterstützung war darauf bezogen, dass du ihnen Geld für Zig. geben würdest und sonstige luxuriöse Wünsche erfüllen würdest, wenn die Kinder nicht breit sind, etwas anderes zu tun als abzugammeln, keinerlei Ziele haben, sich aber den ...
unfassbar
Zitat von 6rama9:dann würde ich trotzdem zu ihnen stehen und sie unterstützen
unfassbar
Zitat von 6rama9:Kein Kind wird in so eine Gemütslage reingeboren, sondern reinerzogen
Zitat von unfassbar:Oh nein, nicht immer. Ein Freund von mir hat massive Probleme mit seiner Tochter. Diese ist in einen ganz schlimmen Freundeskreis geraten und jegliche Bemühungen, sie wieder ins Leben zurückzuholen, scheitern seit einem Jahr. Alk., Schwarzfahren, kostenlose Heimfahrten mit der Polizei, Beklauen der Eltern, ...
Offspring78
Zitat von tina1955:Mir stellt sich tatsächlich die Frage, warum driften diese Kinder und Jugendlichen so ab?
Offspring78
Geheimnis
Offspring78
Zitat von 6rama9:Die Erziehung erfolgt ja nicht nur durch die Eltern, sondern durch das gesamte soziale Umfeld.