Lilly1981
- 1751
- 3
- 3520
Zitat von regenbogen05:Das finde ich jetzt nicht schön. Wir wissen nichts über die Kinder und deren Mutter. Und was von der TE kommt, ist ja wohl an Empathielosigkeit nicht zu überbieten.
Otten82
Ex-Mitglied
Zitat von Isely:Findest du das ok?
Isely
Zitat von Mira:Nein, aber jemanden als faul zu bezeichnen, ist leicht gesagt. So wirkt es oberflächlich auch oft, wenn Menschen depressiv sind und keinen Elan haben etwas zu machen. Oder wenn Menschen mit ihrem Leben auf diese Art und Weise wirklich zufrieden sind, stößt das bei anderen Menschen ...
Offspring78
Clementine44
unfassbar
Zitat von Isely:Damit will ich Depressivität nicht abtun, aber oftmals habe ich wirklich das Gefühl , dass ist so ein allzu bequemer Begriff geworden.
unfassbar
Zitat von Clementine44:Wenn letzteres zutrifft wäre es an der Zeit, nicht die Fehler in der Brüder Grimms Märchen nachzumachen
Offspring78
Zitat von Bones:Für mich wäre es auch ein Aufreger,wenn er nur zahlt und sich ansonsten nicht kümmert.
Bones
Zitat von darkenrahl:Habe ich etwas falsch gelesen?, ich war der Meinung gelesen zu haben, dass er dieses Kind nicht sehen darf, wie soll er sich dann um es kümmern können? Ich glaube, die Geschichte dieses Kindes ist komplizierter als hier beschrieben wird. Und dass ihre Familie ihn ...
Isely
Zitat von Offspring78:Ich sage das mal so direkt: und wenn es 10x eine Ausrede ist... Würde ich meine neue Partnerin über meine Tochter herziehen hören in der Form, was für ein faules Flitt.chen sie ist, die würde mit einem Riesen Arsc.htritt hier hochkant rausfliegen. ...
Zitat von Bones:Von welcher Seite des Themas stammt mein Zitat? Wann kamen weitere Informationen dazu?
Zitat von Siomo:Würdet ihr eure Kinder unterstützen, finanziell, für Kippen, Kino etc. Wenn diese bis 16 Uhr pennen und nichts machen. Ehrlich jetzt?
Bones
Zitat von darkenrahl:Ich bin noch am Anfang des thread, Seite 2, 22.02.21, 13:03 Und da ging es um das verschwiegene Kind.