Isely
- 89556
Isely
Zitat von Sorgild:Wenn von mir kein Geld kommt, besorgt er sich das Geld woanders. Und wenn er dabei noch in die falschen Kreise gerät, könnte ich mir das niemals verzeihen. Ich denke, das können wohl auch nur Menschen nachvollziehen, die selbst Kinder haben.
Zitat von Isely:Ohne Fleiss keinen Preis.
Zitat von Sorgild:Ich hatte das unverschämte Glück, mein Kind unabhängig von irgendwelchen Pandemien aufwachsen zu sehen.
Sorgild
Zitat von Isely:Und was machste wenn er mit deinem Geld gefüttert wird und es ihm trotzdem nicht reicht?
Ich habe da eine andere Einstellung zu und das macht einen nicht zu einer schlechten Mutter.
Offspring78
Perzet
Zitat von Siomo:hatte er die Kinder doch gesehen und Kontakt. Aber es kam immer von ihm aus, selten von den Kindern. Es sei denn sie brauchten was, tzzz.
Isely
Zitat von Sorgild:Mein Sohn fährt seit Corona für ein bisschen Taschengeld abends Essen aus für alte Leute. Mit dem Fahrrad! Wenn da Tauben in den Mund fliegen, dürften die roh sein. Bei mir zu Hause herrschte immer ein strenges Regime. Deswegen denke ich nicht, dass der von heute auf morgen alles hinschmeißt und einen auf Assi macht, aber man weiß ja nie.
Und die Frage war ja, würdet ihr bezahlen, wen
Isely
Zitat von Unicorn68:Was ist in den 4 Jahren passiert?
Zitat von Isely:Nix. Papa zahlt ja alles.
Isely
Zitat von Vicky76:Dann muss Papa, (oder Mama) den Kindern mal erklären, wo der Hase lang läuft. Als ich 16 war, wäre ich auch, liebend gern, im Bett, geblieben, wenn mir keiner Feuer unterm Hintern, gemacht hätte. Ich finde, wenn der Herr, sowieso Kontakt zu der Mutter hat, ...
Zitat von Vicky76:Dann muss Papa, (oder Mama) den Kindern mal erklären, wo der Hase lang läuft. Als ich 16 war, wäre ich auch, liebend gern, im Bett, geblieben, wenn mir keiner Feuer unterm Hintern, gemacht hätte. Ich finde, wenn der Herr, sowieso Kontakt zu der Mutter hat, ...
Zitat von Isely:Klar die gibt es immer, nur müssen auch beide mitziehen. Kinder suchen sich dann in dem Alter lieber den Elternteil der eben milder ist.
Zitat von Isely:Kinder suchen sich dann in dem Alter lieber den Elternteil der eben milder ist.
regenbogen05
Zitat von Vicky76:Missraten, sind die Kinder, noch dazu..