Isely
- 89556
Isely
Zitat von Heffalump:PN-Thema?
Sorgild
Zitat von Siomo:Würdet ihr eure Kinder unterstützen, finanziell, für Kippen, Kino etc. Wenn diese bis 16 Uhr pennen und nichts machen. Ehrlich jetzt?
Goldy
Zitat von Mira:Ist sie zufrieden damit? Wenn ja, hat sie doch auch was aus ihrem Leben gemacht. Nur anders als es von der Gesellschaft erwartet wird.
Isely
Zitat von Sorgild:Natürlich. Bevor ich schwanger wurde, hat mir niemand gesagt, dass ich mein Kind nur finanzieren muss, solange es brav und fleißig ist. Eines der Kinder ist unter 18. Da brauchste gar nicht diskutieren. Das andere ist gerade mal so volljährig. Und wenn mein Sohn den ganzen ...
Sorgild
Zitat von Isely:Nach deiner Logik müssten ja beide Kinder so bequem sein, zumindest in unserem Fall.
Baumo
Offspring78
Zitat von Sorgild:Ist doch häufig so. Ein Kind ist immer total lieb und brav und tut alles so, wie die Eltern es gern hätten, während das andere Kind Revolution plant. Das berühmte schwarze Schaf, nicht wahr? Ist natürlich schon kohlrabenschwarz auf die Welt gekommen. (Ironie aus)
Zitat von nimmermehr:ich kriege ständig nur Nachrichten von der Schule,
Zitat von nimmermehr:dies wurde nicht gemacht, das wurde nicht gemacht,
unfassbar
Zitat von Vicky76:Die Kinder leiden ja schon, weil sie keine sozialen Kontakte haben und sind selbst gefrustet. Was soll ich sie noch wegen der Schule nerven
Zitat von Sorgild:Und wenn mein Sohn den ganzen Tag faul im Bett liegen würde, täte ich mich zuerst fragen, was ich in der Erziehung verpennt habe.
Zitat von unfassbar:Sie haben dann keine Aufgabe mehr und sind noch mehr gefrustet.
Zitat von Sorgild:Und wenn mein Sohn den ganzen Tag faul im Bett liegen würde, täte ich mich zuerst fragen, was ich in der Erziehung verpennt habe.
Zitat von unfassbar:Sie haben dann keine Aufgabe mehr und sind noch mehr gefrustet.
Siomo
Sorgild
Zitat von Siomo:Und das geht einfach nicht!