nimmermehr
- 1809
- 3
- 4908
Zitat von Vicky76:Die 1. beiden sind bestimmt gewollte Kinder. Nur die Erziehung läuft aus dem Ruder. Ich bin ganz ehrlich, bei mir auch, seit einem Jahr
Isely
Ex-Mitglied
Zitat von Isely:Sie chillt nämlich mit bereits jetzt 31 immer noch ihr Leben, mehr oder weniger, bis auf irgendwelche 400 Euro Jobs.
Isely
Zitat von Mira:Ist sie zufrieden damit? Wenn ja, hat sie doch auch was aus ihrem Leben gemacht. Nur anders als es von der Gesellschaft erwartet wird.
Siomo
Zitat von Isely:Also ich muss da auch mal zwischen Funken. Ich bin der Meinung mit 19 Jahren, kann ein erwachsenes Kind sich selbst ernähren, bzw. irgendwas sinnvolles zukunftsorientiertes machen, und sofern gesund. Wir hatten damals nämlich auch das Vergnügen , mit der Tochter meines Mannes aus 1. Ehe. 2. Lehren angefangen ...
Zitat von Siomo:Er wollte das Kind nicht, sie hat für sich entschieden es zu bekommen. Also soll sie auch alleine klar kommen.
Likos24
Zitat von Siomo:Die Affäre wo das dritte Kind entstanden ist ging über mehrere Monate. Es war also kein ONS.
Zitat von Siomo:Die Dame hat gesagt sie könne keine Kinder bekommen, deshalb wurde dann ohne Gummi, aber erst später.
Isely
Zitat von nimmermehr:Ich habe mich da nie eingemischt, da er gut genug verdiente, dass es für uns trotzdem nicht knapp wurde dadurch. Hätten wir selbst deshalb spürbar zurückstecken müssen, hätte ich das sicher auch nicht so entspannt gesehen.
Dediziert
frechdachs1
Offspring78
Zitat von Isely:Findest du das ok?
Ich nicht. Ganz und gar nicht.
Zitat von Siomo:Ich habe lange genug die Füße still gehalten. Es reicht jetzt einfach.
Zitat von Siomo:Man kann nicht auf Kosten anderer Leben und nichts dazu beitragen.
Offspring78
Brightness2
Zitat von Geheimnis:Die heutige Jugend ist Gefühlt nur noch Ich-Bezogen, verantwortungslos, ohne Respekt vor Älteren oder der Allgemeinheit. Bei solchen Erwachsenen wie in diesem Threat wundert es mich:
NULL
Zitat:Unsere Jugend ist heruntergekommen und zuchtlos. Die jungen Leute hören nicht mehr auf ihre Eltern. Das Ende der Welt ist nahe (Keilschrifttext, Chaldäa, um 2000 v. Chr.)
Zitat:Die Kinder von heute sind Tyrannen. Sie widersprechen ihren Eltern, kleckern mit dem Essen und ärgern ihre Lehrer (Sokrates, 470-399 v.Chr.)
Zitat:Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer. (Sokrates, 470-399 v.Chr.)
Zitat:Ich habe überhaupt keine Hoffnung mehr in die Zukunft unseres Landes, wenn einmal unsere Jugend die Männer von morgen stellt. Unsere Jugend ist unerträglich, unverantwortlich und entsetzlich anzusehen (Aristoteles, 384-322 v. Chr.)
Zitat von Geheimnis:Diese Kinder sollte man mal Erwachsenen in anderen Ländern vorgestellt werden. Die Ergebnisse versuche ich erst gar nicht zu beschreiben, geht wahrscheinlich rechts rein links raus.