LillyP
- 1206
- 2
- 3154
Zitat von Unicorn68:Sobald TE der Wind ins Gesicht weht, sind alle, die kommentieren in genau dieser Lage, die angekreidet wird.
Da hört man dann:
-habt ihr schonmal so geliebt
-alles anders bei uns
-hier schreiben die verbitterten Ex
-jetzt hier, schreiben alle, die einem unschuldigen Mann ein Kind untergeschoben haben.
Zitat von Siomo:Ich denke mir die meisten User hier sind Alleinerziehende und leben auf die Kosten der Erzeuger.
Siomo
Siomo
Zitat von Siomo:Ich versuche ihn nur noch zu schützen
Sonnenblume53
Zitat von Siomo:Lilli P. Ich habe deinen Post übersehen. 2018 war noch kein Corona und da wurde auch nichts gemacht
Brightness2
Zitat von Siomo:Wenn ich kein Kind will, bekomme ich auch keins!
Zitat von Brightness2:Die existierenden Kinder sind Ergebnisse der Unfähigkeit ihrer Eltern.
Brightness2
Zitat von Vicky76:Nur die Erziehung läuft aus dem Ruder.
Zitat von Siomo:Möchte einfach diese Faulheit nicht unterstützen.
Zitat von Siomo:Es war kein One Nicht Stand, sondern eine Affäre.
Zitat von Siomo:Wenn ich dien großen Kinder, die erwachsen behandelt werden wollen auch meine Meinung diesbezüglich sagen.
Zitat von Siomo:Und nein, er müsste für sie nicht mehr zahlen. Weil keine Arbeit und keine Schule besucht wird.
Zitat von Siomo:Und ja, natürlich bin ich sauer, wie doof man sein kann. Wenn ich kein Kind will, bekomme ich auch keins!
Geheimnis
Zitat von Siomo:Wenn sich jemand angesprochen fühlt, dann weil er es muss.
Zitat von Siomo:Würdet ihr eure Kinder unterstützen, finanziell, für Kippen, Kino etc. Wenn diese bis 16 Uhr pennen und nichts machen. Ehrlich jetzt?
Goldy
Zitat von Siomo:Meine Familie würde Hackfleisch aus ihm machen.