regenbogen05
- 88982
regenbogen05
Siomo
Sorgild
Zitat von Siomo:Er hat, ach sieben Jahren Trennung immer noch Kontakt zu der Mutter den großen Kindern, was immer immer ei Thema und Streitpunkt war.
Zitat von Siomo:seit letzter Nacht weiß ich von einem weiteren Kind (3). Er hat es mir aber nicht gesagt. Habe es selber raus bekommen.
regenbogen05
Zitat von Siomo:Ich kenne euch nicht, kann auch nur meinen schlüsse ziehen. Wenn sich jemand angesprochen fühlt, dann weil er es muss.
Siomo
unfassbar
Zitat von Siomo:Und wenn sich jemand von mir auf den Schlips getreten fühlt, dann entschuldige ich mich! Oft sind es aber genau solche Frauen die sich aushalten lassen und dann wettert, der Alte zahlt nicht, bekommen den Ar. aber selber keinen Zentimeter von der Couch. Mach die Glotze doch mal an. Da wissen die Kinder nicht mal was ein Spielplatz ist.
Siomo
Sonnenblume53
Zitat von Siomo:ch hatte auch immer Angst Kinder zu bekommen, die Geburt und so. Habe tierisch Angst vor Spritzen, also mehr Ekel, wenn die Nadel in die Ader kommt.
Zitat von Siomo:Nein es geht nicht nur um die Kohle. Ich komme aus einer Ehe wo Geld keine Rolle spielte. Die habe ich schließlich für die jetzige Liebe aufgegeben.
Siomo
Zitat von Siomo:Würdet ihr eure Kinder unterstützen, finanziell, für Kippen, Kino etc. Wenn diese bis 16 Uhr pennen und nichts machen.
Dediziert
Zitat von Siomo:Möchte einfach diese Faulheit nicht unterstützen.
Zitat von Siomo:Würdet ihr eure Kinder unterstützen, finanziell, für Kippen, Kino etc. Wenn diese bis 16 Uhr pennen und nichts machen.
Zitat von Siomo:Würdet ihr eure Kinder unterstützen, finanziell, für Kippen, Kino etc. Wenn diese bis 16 Uhr pennen und nichts machen. Ehrlich jetzt?
YouNme
Zitat von Siomo:Habe doch keine Aggressionen gegen Kinder! Ich mag Kinder und sie mich. Wenn wir auf einem Geburtstag sind habe ich immer eine Traube von Kindern um mich. Möchte einfach diese Faulheit nicht unterstützen. Und nein, das ist doch Quatsch, ich möchte nicht dafür belohnt ...
Sonnenblume53
Zitat von Siomo:Wenn diese bis 16 Uhr pennen und nichts machen. Ehrlich jetzt?