KaMaDu
- 3
- 1
- 2
KaMaDu
Zitat von KaMaDu:Sie hat mir dann auch gesagt, dass sich die Affäre im Sand verlaufen wird und ich mir keine Sorgen machen muss. Sie liebt mich und werde mich immer lieben.
Hübi
Zitat von KaMaDu:Das ganze liegt jetzt ca. 8 Wochen zurück und wir sind aktuell immer noch zusammen. Ich habe in der Zwischenzeit das Buch Trennt euch gelesen was mir gut geholfen hat. Sie hat mir dann auch gesagt, dass sich die Affäre im Sand verlaufen wird und ich mir keine Sorgen machen muss. Sie liebt mich und werde mich immer lieben.
KaMaDu
Hübi
Zitat von KaMaDu:Und hier liegt der Teufel im Detail. Im Buch steht auch welche Voraussetzungen eine gute Beziehung braucht... und die sind bei uns gegeben
BernhardQXY
BernhardQXY
Zitat von KaMaDu:Das von Rojo beschreibt es sehr gut. Sie sucht wie aktuell eine offene Beziehung und sagt auch das sie Liebe und S. klar trennen kann... nur weiss ich nicht ob ich das kann
Zitat von KaMaDu:sagt auch das sie Liebe und S. klar trennen kann... nur weiss ich nicht ob ich das kann
Zitat von KaMaDu:Meine Frau hat gemerkt wie schlecht es mir ging und wir haben wieder viel geredet und vieles angeschaut. Ich habe mich in der Zwischenzeit frisch in meine Frau verliebt und sie sagt das gleiche zu mir. Nur leider fahren meine Gefühle sehr oft Achterbahn und selbst belanglose Worte können mich in ein Loch ziehen und das Schlimmste ist wohl das fehlende Vertrauen in meine Frau.
KaMaDu
Zitat von KaMaDu:Ich danke euch für eure bisherigen Rückmeldungen auch wenn diese meine Hoffnung auf ein gutes Ende eher zerstören