Ex-Mitglied
- 88924
Ex-Mitglied
Zitat von Markus1977:Ok. Im Eingangspost steht, der TE wollte einen Schlussstrich unter seinem Leben ziehen wenn ich das richtig gelesen habe. Da kann man jetzt viel interpretieren, ich denke er hat es genauso geschrieben wie er es meint. Er wurde massiv betrogen, verletzt und missachtet. Erklär mir bitte mal einer, warum jemand, der an ...
Zitat von KuddeI7591:du hast verallgemeinert, dass Ehe 2.0 keine Chance hat. Und dass der TE am Rad dreht.... und nicht näher beschrieben hat, was er mit dem ...
Zitat von KaMaDu:In dem Buch wird beschrieben wie viele unglückliche Beziehungen es gibt und das man sich besser trennt als in einer unglücklichen Beziehung zu ...
Ex-Mitglied
Zitat von Markus1977:Ich habe nichts verallgemeinert, nur meine auf mich bezogene Meinung geäußert. Nochmal: ich gebe keinen Leitfaden ab ok? I
Zitat von KuddeI7591:lies deine eigenen Posts noch einmal.... denn der Kontext sagt etwas ganz anderes. Und die Reaktionen auf deine Posts - komisch, dass die so ...
Gast006
Zitat von KaMaDu:Ich war schockiert was ich dort gelesen habe und meine Welt ist zusammen gebrochen. Als ich sie damit konfrontiert habe wurde sie sauer auf mich, da ich kein Recht habe ihr Handy zu nehmen. Ich war den ganzen Tag unterwegs da meine Söhne noch ein Turnier hatten. Als ich nach Hause gekommen bin, haben wir uns lange und intensiv mit einander geredet.
Zitat von KaMaDu:Sie hat mir dann mitgeteilt, das sie mit einer Freundin ins Wellness geht. Da sie sowas auch früher gemacht hat, war es ja nicht besonderes. Naja was soll ich sagen, vielleicht bin ich da ein wenig naiv gewesen. Es hat sich dann herausgestellt, dass sie bei ihm war.
Zitat von KaMaDu:Sie hat mir dann auch gesagt, dass sich die Affäre im Sand verlaufen wird und ich mir keine Sorgen machen muss.
Zitat von KaMaDu:Ich habe mich in der Zwischenzeit frisch in meine Frau verliebt
Golem
BernhardQXY
Dudo
Zitat von BernhardQXY:Du bist so ahnungslos.
Eine Ehe komplett neu aufzubauen kann sehr erfüllend sein.
Dazu bedarf es allerdings eine andere Einstellung als: ich lasse mir Haare implantieren und grabe alles an, was nicht bei drei auf dem Baum ist.
Ex-Mitglied
Zitat von Dudo:(...) ich hingegen könnte nie wieder Vertrauen und deswegen würde ich sofort den totalen Schnitt machen, alles andere wäre Quälerei auf Zeit und würde im Endeffekt genau so Enden
Dudo
Zitat von KuddeI7591:Jemand, der im Zweifel ist - die negative Schiene fahren, dass es nicht klappen WIRD, ist nicht hilfreich. Optionen aufzuzeigen, dass der Betreffende SEINE eigene Entscheidung trifft, für die er ja auch selbst geradestehen muss.... würde mehr Sinn machen.
Zitat von KuddeI7591:...ich würde auch so rigoros agieren....
Dudo
Zitat von unbel-Leberwurst:Das würden wahrscheinlich viele behaupten, die noch nie in so einer Situation gesteckt haben.
Hast Du schon mal?
Ex-Mitglied
Zitat von unbel-Leberwurst:Das würden wahrscheinlich viele behaupten, die noch nie in so einer Situation gesteckt haben. Hast Du schon mal?
BernhardQXY
Zitat von Dudo:ich hingegen könnte nie wieder Vertrauen und deswegen würde ich sofort den totalen Schnitt machen, alles andere wäre Quälerei auf Zeit und würde im Endeffekt genau so Enden