Ex-Mitglied
- 88937
Ex-Mitglied
sieblar
Zitat von KaMaDu:Als ich sie damit konfrontiert habe wurde sie sauer auf mich, da ich kein Recht habe ihr Handy zu nehmen.
Zitat von KaMaDu:Sie hat mir dann auch gesagt, dass sich die Affäre im Sand verlaufen wird und ich mir keine Sorgen machen muss. Sie liebt mich und werde mich immer lieben.
Zitat von KaMaDu:Sie sucht wie aktuell eine offene Beziehung und sagt auch das sie Liebe und S. klar trennen kann... nur weiss ich nicht ob ich das kann
Ex-Mitglied
Zitat von Markus1977:Aber dann sollte man auch nicht rumheulen, wenn es wieder passiert. Und das wird es mit hoher Wahrscheinlichkeit
Zitat von Carbon:@Markus1977 richtig, 3 mal häufiger als bei treuen Menschen, darüber gibt es Studien.
Zitat von Markus1977:hoher Wahrscheinlichkeit
Ex-Mitglied
Zitat von KaMaDu:Sie sucht wie aktuell eine offene Beziehung und sagt auch das sie Liebe und S. klar trennen kann... nur weiss ich nicht ob ich das kann
Zitat von Waris07:Frage: Das heißt für sie wäre es auch okay, wenn du dich mit einer anderen Frau triffst und intim wirst? Oder weiß sie das dies nur grau Theorie sein wird - weil das für dich nicht frage kommt? Ich sehe es so. Eine Öffnung der Ehe kann nur funktionieren, wenn man vorher sehr lange und intensive sich gemeinsam ...
Gast006
Zitat von KaMaDu:Hallo Zusammen Wie es der Titel schon sagt, bin ich seit 21 Jahren mit meiner Frau zusammen. 19 Jahren davon sind wir verheiratet und 3 Kinder im Alter von 13 / 12 und 11 Jahren. Wir haben uns damals auf eine Datingplattform kennen gelernt und gleich eine grosse Vertrautheit festgestellt. Alles was wir in unserem ...
Zitat von Carbon:@Markus1977 wenn man als Betrogener keine Konsquenzen für diese Verletzungen zieht, zeigt das mir persönlich, daß man bereit ist, sich selbst ...
Zitat von Wirdschon:Mensch Markus, ein verletzter Mensch schlägt hier auf und Du findest, man kann ihm mal direkt die Hoffnung nehmen und ihm mit dem Holzhammer deine ...
Zitat von Markus1977:meine Meinung und kein Leitfaden!
Zitat von Markus1977:Blümchen und Regenbogen
Ex-Mitglied
Zitat von KuddeI7591:Hoffnung machen.... oder dem TE Hoffnungslosigkeit regelrecht unter die Nase reiben? @Markus1977 wenn das Eigene in die Hose ging, heißt das nicht, ...