BernhardQXY
- 14165
- 5
- 22821
BernhardQXY
Zitat von KaMaDu:Sie hat mir dann auch gesagt, dass sich die Affäre im Sand verlaufen wird und ich mir keine Sorgen machen muss.
Zitat von KaMaDu:Sie liebt mich und werde mich immer lieben.
Zitat von KaMaDu:Sie hat mir auch gesagt, dass er sich wieder bei ihr gemeldet hat, jedoch das ich mir keine Sorgen machen muss.
Zitat von KaMaDu:Es hat sich dann herausgestellt, dass sie bei ihm war.
Zitat von KaMaDu:In dem Buch wird beschrieben wie viele unglückliche Beziehungen es gibt und das man sich besser trennt als in einer unglücklichen Beziehung zu sein. Und hier liegt der Teufel im Detail. Im Buch steht auch welche Voraussetzungen eine gute Beziehung braucht... und die sind bei uns gegeben ...
BernhardQXY
Zitat von unbel-Leberwurst:Ist die Beziehung wirklich unglücklich oder habt ihr euch im Alltag nur verloren?
Ex-Mitglied
Zitat von BernhardQXY:Eine Ehe komplett neu aufzubauen kann sehr erfüllend sein.
Zitat von BernhardQXY:@Markus1977 Du bist so ahnungslos. Eine Ehe komplett neu aufzubauen kann sehr erfüllend sein. Dazu bedarf es allerdings eine andere Einstellung als: ...
BernhardQXY
Zitat von BernhardQXY:@Markus1977 Es reicht. Du kannst es nicht lassen.
Ex-Mitglied
Zitat von KaMaDu:wir haben eine wunderschöne Zeit erlebt, doch dann hat er sich wieder bei meiner Frau gemeldet und alles war innerhalb kurzer Zeit wieder anders
Zitat von KaMaDu:Sie hat mir dann mitgeteilt, das sie mit einer Freundin ins Wellness geht. Da sie sowas auch früher gemacht hat, war es ja nicht besonderes. Naja was soll ich sagen, vielleicht bin ich da ein wenig naiv gewesen. Es hat sich dann herausgestellt, dass sie bei ihm war.
Zitat von KaMaDu:ein gutes Ende
BernhardQXY