SLR
- 24
- 2
- 5
SLR
Zitat von SLR:Was ist der beste Umgang damit, wenn eine Trennung eigentlich nicht in Frage kommt? Ich kann mir irgendwie nicht vorstellen alleine zu sein, die Kinder längere Abschnitte nicht zu sehen ...
SLR
GehenBleiben
Gracia
Zitat:...der Therapeut würde ihm vielleicht zur Trennung raten aber das möchte er nicht wegen der Kinder.....aber vielleicht so, dass wir nur noch als Eltern funktionieren aber kein Paar mehr sind.....das finde ich absurd....
Zitat:er geht am Wochenende mit Kollegen und Freunden trinken....ich war auch schon dabei ....es grenzt an Alc....
SLR
PMuse
Zitat von SLR:Er arbeitet auch viel und lange zu Hause im Arbeitszimmer, bekommt noch Anrufe und Emails abends, die höre ich aber meist mit, weil wir im gleichen Raum sind. Ich glaube nicht das er eine Affäre hat. Ich glaube dafür hat er keine Zeit und emotionalE Kapazitäten.
Zitat von SLR:..er arbeitet in der Unternehmensberatung...
SLR
Zitat von SLR:Wahrscheinlich muss ich erstmal mehr loslassen, aber wir müssen auch grundlegende Probleme klären, damit es so nicht weiter geht.
Zitat von SLR:ch habe auch viel Freunde und eigene Dinge, aber ich bin immer in so einer Wartelposition, dass etwas kommt.
Zitat von SLR:höre ich aber meist mit, weil wir im gleichen Raum sind.
Zitat von SLR:Er arbeitet auch viel und lange zu Hause i
Zitat von SLR:wenn ich es kritisiere sagt er nur ....
Zitat von SLR:Die Zwänge kommen sehr durch die Arbeit, aber er projiziert die auf mich
Zitat von SLR:Es strengt mich gerade sehr an
Zitat von SLR:ich frage mich wir wir die Zeit überstehen ohne, dass ich total fertig bin oder die Ehe zu Ende geht.
Zitat von SLR:Er ist gerade einfach sehr egoistisch
Zitat von SLR:wenn ich ihn bitte weniger zu feiern
Zitat von SLR:In letzter Zeit war ich öfter mit. Weil ich jetzt sein exzessives trinken kritisiert habe, möchte er nicht mehr das ich dabei bin.
Zitat von SLR:ich wünsche mir mehr Nähe und gute Gespräche und Zweisamkeit
Zitat von SLR:ich bin die die ihn nicht in Ruhe lässt und so sein lässt wie er ist.
Zitat von SLR:Meist feiert er mit Freunden, Ich glaube es geht mehr um Anerkennung und zusammen sein und frei sein von Zwängen
Zitat von SLR:Aber vielleicht so, dass wir nur noch als Eltern funktionieren und kein Paar mehr sind
Zitat von SLR:Jetzt redet er plötzlich von Trennung und wir müssen sehen das wir den Kindern eine gute Basis geben. Hauptsache wir können gemeinsam Eltern bleiben.
Zitat von SLR:eine Trennung eigentlich nicht in Frage kommt?
Zitat von SLR:Ich habe total Angst vor einer Trennung und das er mich einfach verlässt
Zitat von SLR:Ich kann mir irgendwie nicht vorstellen alleine zu sein,
Zitat von SLR:Vielleicht sollte ich mir eine Affäre suchen, der Zeit für mich hat und gerne etwas unternimmt .
SLR
Zitat von SLR:Ich kontrolliere ihn auch nicht