SLR
- 24
- 2
- 5
SLR
Zitat von SLR:Ich finde auch, dass das kontrolliert und eingeengt fühlen, sehr zu seiner Kindheit passt und er ggf deswegen oft alte Gefühle erlebt, aber diese auf mich projiziert.
Zitat von SLR:Was ich dann aber schon gut finden würde ist nicht nur seine sondern auch meine Bedürfnisse berücksichtigt zu sehen.
Zitat von SLR:Ich denke auch ohne Hilfe wird das nichts es ist eingefahren und er wirkt in seinen Bewertungen von mir sehr festgefahren.
Zitat von SLR:Bzw mich einfach mehr auf mich konzentrieren, weil wenn wir uns beide nur auf sein befinden konzentrieren hilft das auch keinen.
Zitat von SLR:Ich denke auch ohne Hilfe wird das nichts
Zitat von SLR:Er redet immer davon dass er seine Freiheiten braucht, ich lasse ihm total viel, aber er sieht das anscheinend nicht so.
SLR
Zitat von SLR:Ich hab dann schon immer Angst dass er wieder total sauer wird, wenn ich zb meine Sorgen zu seinem Alk. ansprechen oder andere Dinge in der Interaktion.
Zitat von SLR:wird er schnell sauer
Zitat von SLR:er dann sehr abwertend wird
Zitat von SLR:wenn er so wütend ist.
Zitat von SLR:Er mauernd dann meist und ist tagelang distanziert
Zitat von SLR:Da ist er wie ein anderer Mensch.
Zitat von SLR:Angst dass er wieder total sauer wird,
Zitat von SLR:wenn ich immer versuche ruhig und sachlich mit ich Botschaften meine Gefühl oder Gedanken zu beschreiben und er dann mit voller Wucht verbal angreift und abwertet.
Zitat von SLR:Wenn wir uns sehen reden wir eigentlich gut miteinander
Sturmhöhe
Dracarys
SLR
Nóséramostudo
SLR
Nóséramostudo
Nóséramostudo
Zitat von SLR:er sagte er möchte eine Paartherapie und das wir einen Weg finden, das fänd ich auch gut, aber ich bin durch die aktuelle Krise sehr verunsichert.