Hallo Ihr alle,
Internet ging leider nicht, und ich habe in diesem angemietetem Zimmer keinen Einfluss drauf.
Vielen vielen dank euch allen, quote2013, VIVIA , Dahli, Muse54 und Liviana1204, für die Trost spenden Worte , euere Anteilnahme hat mir gut getan.
Ich kann nämlich mit niemandem ausser dem Therapeuten(alle 14 Tage 45 min) reden. Kollegen warten nur auf Themen zum ablästern, und vor meiner Familie schäme ich mich. Ich fühle mich wie ein Versager. Ihre Familie steht hinter ihr wie es aussieht.
@VIVIA
warum bekommst du keine chance?
Sie meint wir wuerden wie die anderen male wieder in den alten Muster verfallen und sieht deshalb keinen Sinn mehr.
welche säulen der Ehe stehen noch?
Nur noch das gemiensame Kind. Ich liebe Sie. Sie empfindet momentan nichts mehr für mich sagt sie.
welche bröckeln?
Wir haben alle Gemeinsamkeiten die es mal gab vernachlässigt, jetzt gibt es nichts mehr was wir teilen könnten.
welche könnt ihr reparieren?
Ich wäre für alles bereit, Sei meint aber das unsere ERwartungen diferien und Sie sich nicht ändern würde.
was kann der grund sein dass sie nicht mehr daran arbeiten will?
Der letzte Krach begann November rum, seitdem haben wir ncihts mehr miteinander eteilt. Ich habe darauf gewartet das Sie einlenkt, leider wurde mir daruas ein Strick gedreht.
erzähle doch bitte genauer, was zum bruch gefüjrt hat
Wir wollten unsere Ehe letztes Jahr reparieren.
Ich habe ihr zum Hochszeitstag Goldschmuck geakut um Ihr meine Wertschätzung zu zeigen. Leider hat sie es abgelehnt und meinte ich würde ihr mein GEschmack aufzwingen, dabei hatte ich bei der Übergabe esagt wenn es dir nicht gefällt tauschen wir es gerne um.
In der zwischenzeit hat sie nachwievor sich total in Ihrer Arbeit verrant. Zum Geburtstag hab ich eine Reise als Geschenk angebote, sie soll mir nur die Zeit die möglcih ist für sie nenne, leider kam nichts von Ihr.
Währendessen hat unser Kind Abitur geschreiben, da beschlossen wir nicht zu streiten und dem Kind bei der ABI Vorbereitung eine Streßfreie Umgebung zu bieten.
Nach dem ABI hat sie von sich aus ihre Stelle gekündigt. Seit der Zeit war sie nicht mehr geniessbar, je näher der Tag der Kündigung kam und noch keinen neuen Angebote da waren umso schlimmer war sie drauf, dieser Misstand esaklierte dann November. In der zwischenzeit hat unser Kind angefangen zu studieren. Die Trennung vom Kind ist mir sehr sehr schwer gefallen. Nachdem es November esaklierte , wartete ich darauf das sie sich entschuldigt oder zumindest mit mir redet. Inzwischen hat sie ihren Vertrag verlängert und arbeitet schlimmer als vorher.
Sie sagt sie erinnert sich ur noch an schlechtes, und findet keine Gemeinsamkeiten oder schöne Momente. So wie es aussieht ist es wohl aus Ihrer Sciht zu ende und ich muss es noch akzeptieren, verdauen und umsetzen.
All meine Leibeesbekundungen wehrt sie wehemment ab.
Sie bedeutet mir sehr viel, mein Traum ist es einen Gemeinsamen Grabstein zu haben, wird wohl ein Traum bleiben. Ich sehe noch Hoffnung und würdemich freuen wenn Sie wiede rGEfühle für mich entwickeln würde.
Mal sehen wo es hinführt.
LEtztendlich muss ich mich wohl einens besseren belehren lassen und mich damit abfinden dass ich sie nie wieder in meine Arme schliesen werde.
So Gute Nacht euch.
Daf