IcedFruitTea
- 2
- 1
- 15
IcedFruitTea
Zitat von Tin_:Deine Frau und die Trennung: nimm es mir nicht übel, aber das sind Symptome, keine Ursachen. Die Ursache, wie dein Leben verläuft liegt bei dir. Ein Neuanfang ist greifbar und möglich.
Meine Frage an dich: was willst du für dich? Und wer genau bist du?
Zitat von VictoriaSiempre:Ich tu mich mit solchen Aussagen wie „bedingungslose Liebe“ echt schwer; für mich hat das immer was theatralisches.
Zitat von Wulf:Du hast ein Haus... WARUM ist Sie noch da drinnen!? Sie wollte doch ins Ausland.
Kannst du es finanziell halten mit Untermiete und Sie auszahlen?
Hast du Konzentrationsmangel an der Arbeit?
Spielst Du noch die Situationen durch, was du hättest anders machen können?
Zitat von Valeria:Ja, trennen auf Probe bringt nichts und das möchte ich auch gar nicht. Ich werde einfach mal abwarten, wie sich die nächsten Monate entwickeln und dann eine Entscheidung treffen.
Zitat von Valeria:Das Gefühl der Verbundenheit ist nicht mehr da und das soll ich ignorieren?
Zitat von Alduin:Kleiner Tipp: Löse ein Problem nach dem Anderen.
Im Moment stürzt die Welt um dich ein und du sieht den Berg an Problemen, den du nicht auf einmal lösen kannst. Das kann niemand.
Löse ein Problem nach dem anderen, alles weitere ergibt sich...
Zitat von Gorch_Fock:Nämlich als Exit-Strategie aus einer Beziehung. Das Vertauen wird bewusst zerstört,
Zitat von Phasepunch:Sie hatte bereits genug Zeit sich mental von dir zu trennen.
Sie ist sehr früh in die Wechseljahre gekommen, auch diesen Umstand sollte man bedenken.
Auch Frauen haben Midlife-Crisis.
Zitat von Heffalump:Ein bisschen Fernweh, eine Prise Abendteuer und eine Messerspitze Versäumnis
Zitat von Heffalump:War daran ein Arzt beteiligt oder mehr so frei Schnauze?
Multiversum
Zitat von IcedFruitTea:Vielen Dank für Eure zahlreichen Reaktionen, Anteilnahme und auch kritische Rückfragen. Die Abgabe des Hundes hat viele von Euch beschäftigt, ...
Zitat von IcedFruitTea:Vielen Dank für Eure zahlreichen Reaktionen, Anteilnahme und auch kritische Rückfragen. Die Abgabe des Hundes hat viele von Euch beschäftigt, ...
Multiversum
Zitat von Wulf:mach bitte deinen eigenes Thema auf
Zitat von Tin_:Und ich frage mich, wie man das so messerscharf trennen kann. Ich kann es nicht nachvollziehen, weil ich keine Kinder habe.
Alduin
Zitat von Amyontour:Wir sind sehr egoistisch geworden…
Zitat von Amyontour:Danke, das genau wird hier im Forum nie gesagt. Es wird immer drauf gepocht die Ebenen zu trennen.
Als Betroffene kann ich aber heute sagen dass das einfach nicht geht. Partiell natürlich schon, das ist aber alles Überwindung und Disziplin… hat mit bedingungsloser Liebe nichts zu tun.
Zitat von IcedFruitTea:Eines für Abends zum sedieren, dass ich überhaupt mehr als 3h schlafen kann und eines für morgens, was antriebssteigernd wirkt.
Multiversum
Zitat von Heffalump:Sorry, wenn ich das erwähne, aber das liest sich ein wenig, wie Michael Jackson. Der hat auch einen Mix bekommen - und wohin es führte, weiß jeder.
Nicht das Du plötzlich abhängig bist
Zitat von Heffalump:Und das du den Hund als auffällig beschreibst, liest sich - für mich - wie ne Ausrede. Mag stimmen oder nicht, das können Wir nicht überprüfen, aber fast wie ne Entschuldigung, ihn wegzugeben, weil man die Verantwortung nicht mehr tragen mag. Nichts anderes macht deine Noch-Ehefrau mit dir - und Du weißt, wie es sich anfühlt.
Zitat von Heffalump:Die größten Höhen erlebt man miteinander, aber die tiefesten Tiefen durchleidet man allein.