Tin_
- 88564
Tin_
Zitat von Valeria:Das Gefühl der Verbundenheit ist nicht mehr da und das soll ich ignorieren?
Zitat von Tin_:Kleiner Tipp: mal aufs gemeinsame Kind schauen. Wie viel mehr Verbundenheit geht denn?
Tin_
Zitat von Valeria:Dir ist schon klar, dass ich die partnerschaftliche Ebene meinte. Auf Elternebene sind wir eh immer miteinander verbunden. Ich bin in einer Familie ...
Multiversum
Zitat von Valeria:ich kann mir ein Leben ohne Liebe und Leidenschaft nicht vorstellen.
Zitat von Valeria:Dir ist schon klar, dass ich die partnerschaftliche Ebene meinte. Auf Elternebene sind wir eh immer miteinander verbunden.
Alduin
Zitat von Multiversum:Ein gieriger Schlund aus Bindungsunfähigen, S.süchtigen, Psychopathen, kriminellen Abzockern wartet schon sehnsüchtig darauf, Dich zu fressen und Deine Knochen wieder auszuspucken!
Zitat von Multiversum:Nur unser angebeteter Romeo stirbt nie! Er lebt immer jung in unseren Herzen.
Multiversum
Zitat von Alduin:Immer wieder gehört.... hauptsächlich von Leuten, deren Suchschemata das begünstigen......
Zitat von 6rama9:War heißt konkret, dass ihr auf partnerschaftlicher Ebene nicht mehr verbunden seid? Das ist so unkonkret.
Multiversum
Zitat von Valeria:Sollte man Deiner Meinung nach nur in einer Beziehung bleiben, aus Angst nichts „Besseres“ zu finden?
Multiversum
Zitat von DieSeherin:irgendwie ist das mittlerweile ein doppel-faden, oder? von @Valeria und vom starter @IcedFruitTea