Wulf
- 1003
- 1
- 1192
Tin_
Zitat von Valeria:Wenn ich aber keine Liebe und Leidenschaft mehr fühlen kann, muss ich irgendwann die Konsequenzen ziehen.
Tin_
Zitat von Valeria:Aber viele Frauen hatten einfach gar keine andere Wahl, weil sie von ihren Männern abhängig waren.
Lizzard1111
Zitat von Tin_:Vermutlich ist das so. Allerdings habe ich auch den Umgang von beiden miteinander gesehen. Von daher... Ich habe so meine ganz eigenen Erklärungen gefunden, warum Menschen wie die Ex des TE so handeln. Halte ich es für klug? Nicht wirklich, vor allem wenn ich seine Ausführungen lese und ich glaube (!), dass er ein ...
Tin_
Zitat von Valeria:Ich weiss nur nicht, wie in einer Ehe bleiben kann, in der ich meinen Partner nicht mehr liebe.
Tin_
Zitat von Valeria:Ich versuche gerne die Liebe zu einem Partner zu beschreiben, meine Kinder liebe natürlich auf andere Weise. Liebe ist für mich (tiefe) ...
Zitat von Tin_:Und was davon fehlt dir? Und wie willst du wissen, ob du Sehnsucht empfinden kannst und ihn vermisst, wenn ihr zusammen seid?
Zitat von Valeria:Vermisst habe ich ihn gar nicht, das hat mir schwer zu denken gegeben.
Tin_
Zitat von Valeria:Ich war gerade auch mal ein paar Tage ohne ihn weg. Vermisst habe ich ihn gar nicht, das hat mir schwer zu denken gegeben.