Sarah26
- 126
- 2
- 12
Sarah26
Hannoveraner40
Sarah26
Sarah26
Zitat von John Snyder:ich würde nicht so weit gehen zu sagen, dass die beziehungen verschwendete zeit waren. man lebt ja nicht für ein bestimmtes ziel, sondern immer für den /im Augenblick. und du warst mit sicherheit glücklich.
Zitat:das deine partner jedesmal eingeknickt sind wenn wichtige Entscheidungen für die zukunft zu treffen waren ist nicht deine schuld. und es ist gut, dass du dies bereits weißt. viele verlassene machen sich diesbezüglich vorwürfe. wenn ich lese wie du schreibst, wie du dich selbst siehst, wie du argumentierst dann stimme ich dur vollkommen zu - du hast eine starke persönlichkeit, siehst die dinge sehr realistisch und scheinst schon sehr reif zu sein (wie du auch selber sagst). Zweifel nicht an dir, loyalität, ehrlichkeit, aufrichtigkeit oder kurz gesagt treue sind wie ich finde tolle und sehr wichtige characktereigenschaften.
Zitat:Die Frage ob man noch einmal einen Partner findet der so gut zu einem passt schwirrt auch mir im kopf. ob ich es nochmal schaffe mich jemandem so zu öffnen und man gemeinsame ziele anpackt und verwirklicht hängen da auch drin. Aber momentan ist partnersuche für mich keine option ich versuche erst mit meiner jetzigen situation klar zu kommen und mit mir alleine glücklich zu werden. ich befürchte aber dass ich mich nie mehr so fallen lassen kann wie früher. mag aber damit zusammenhängen dass ich eher pessimistisch bin.
du bist da schon viel weiter als ich, siehst dich selbst so positiv und bist mit dir und deiner umgebung zufrieden. Diese Sicht auf sich selbst ist ungeheuer wichtig und wertvoll. ich hader sehr viel mehr mit mir und versuche mein zerstörtes selbstwertgefühl aufzubauen.
wenn man es schafft mit sich selbst glücklich zu sein dann ist ein partner ein netter bonus.
Mila79
Mila79
Sarah26
Mila79
MannmitBekannte.
Sarah26
Zitat von MannmitBekannter:Schaut nach einer Beziehung mit Schieflage aus.
Ihre Göttlichkeit Sarah26, befreit auch schon von oberflächlicher Partnerwahrnehmung, stets vollkommen in ihrem Selbstbild, gern den Partner materiell abhängig haltend und der Arme hat sich nun befreit und gar einen Zossen.
3x schwarzer Kater
steve82
Zitat von Sarah26:Zitat von MannmitBekannter:Schaut nach einer Beziehung mit Schieflage aus.
Ihre Göttlichkeit Sarah26, befreit auch schon von oberflächlicher Partnerwahrnehmung, stets vollkommen in ihrem Selbstbild, gern den Partner materiell abhängig haltend und der Arme hat sich nun befreit und gar einen Zossen.
3x schwarzer Kater
Ich check leider mal so gar nichts