Verlassener01
- 21
- 1
- 8
Verlassener01
frechdachs1
Verlassener01
frechdachs1
Zitat von Verlassener01:Es waren eigentlich immer Kleinigkeiten oft die Kinder betreffend. Ich war mit ihrem Freundeskreis nicht ganz glücklich, weil dort eine Trennung die andere jagte und ich immer Angst hatte, dass uns sowas auch passiert. Und siehe da? Sie meinte, ich hab zu oft alleine etwas unternommen. Sie hat aber nie was dazu gesagt. Wir konnten auch immer schlechter miteinander sprechen, weil sie sich über Gefühle nur noch mit Freundinnen ausgetauscht hat.
Unser Verhältnis ist momentan auf ein Minimum beschränkt. Ganz auf Null schalten geht ja schon wegen der Kinder nicht.
Verlassener01
frechdachs1
Zitat von Verlassener01:Genau da möchte ich wieder hin und weiß aber auch, dass das nicht gehen wird.
Verlassener01
frechdachs1
Verlassener01
frechdachs1
Zitat von Verlassener01:Sie sagt auf alle Fälle Nein. Wissen kann man es aber natürlich nie.
Sie hat einfach in den letzten Jahren eine große Veränderung durchlebt. Sie wurde auch beruflich erfolgreicher und ist damit finanziell weitestgehend unabhängig geworden. Ich denke eher, dass da mit ein Grund liegt, um diesen Schritt zu gehen. Vielleicht war sie all die Jahre nur zur Absicherung mit mir zusammen?
Zitat von Verlassener01:höflich, aber distanziert
Verlassener01
Emma75
Zitat von Verlassener01:Weil sie eigentlich ein total gutmütiger und liebevoller Mensch ist und wir, speziell in den ersten Jahren unserer Beziehung
frechdachs1
Zitat von Verlassener01:Ich bin aber ein sehr emotionaler Typ, der mit ihrer Verschlossenheit nie umgehen konnte und habe dabei oft auch die falschen, verletzenden Worte gewählt
Verlassener01