Nippes
- 823
- 8
- 188
Alena-52
Zitat von Marcel-2014:hallo marcelNun haben wir vor 12Wochen entschieden uns ein Haus zu Kaufen.
Da unser kleine Tochter ziemlich früh Mama geworden ist,und wir uns um unser Enkelkind kümmern damit unsere Tochter Ihre Schule und Lehre machen kann.
Leider mussten in dem Haus noch einige Sanierungsarbeiten durchgeführt werden, die sich zeitlich ziemlich in Länge gezogen haben. Genau am Tag des Umzugs ins neue Heim hat mich meine Frau ohne ein Wort das erst mal verlassen.
Marcel-2014
Alena-52
Tia
Marcel-2014
Glowlight
Marcel-2014
Glowlight
Endure Pain
Zitat von Marcel-2014:Hallo Ihr Lieben,
Und wieder ist es da dieses Gefühl, heute holt meine Frau einige Sachen. Ich möchte Sie natürlich sehen aber ich weiß das ich danach wieder völlig am Boden bin.Sie sieht so unglaublich schlecht aus und es tut mir so weh Sie so zu sehen. Wie ich jetzt mitbekommen habe macht Sie fast jeden Abend Party.
Viele hier denken bestimmt , was für ein Vollidiot. Wird belogen und betrogen und ist immer noch zu allem bereit .Ich weiß nicht ob es esüberhaupt noch lohnt zu Kämpfen oder zu hoffen. Und immer wieder, wen ich mein Enkelkind im Arm Halte beschleicht mich dieses Gefühl das ich nicht in der Lage Gewesen bin meine Frau zu halten. Entschuldigt bitte aber meine Frau wahr immer mein Anker im Leben.
LG Marcel
Marcel-2014
Tia
Marcel-2014