YesICan
- 18
- 1
- 5
YesICan
Punto
Zitat von andre110:also als erstes möchte ich dir einen rat gebe: sei nicht so dumm und warte jetz total zitrig darauf bis sie nach hause kommt, geh mit der kleinen aus, oder zur oma:-)
Zitat von andre110:lenk dich ab und versuch ihr mal die kalte schulter zeigen!
falls sie dich wirklich liebt wird sie merken dass du dich distanzirst und es dir egal wird
auch wenns hart und schwer klingt, nur so lernt sie zu verstehen was sie an dir hat oder auch nicht!
Zitat von andre110:ich meine ihr seit 20 jahre ein paar und habt eine gemeinsame tochter! also lass dich nicht so an der nase herumführen!
ich kann ehrlich gesagt gra nicht verstehen wie sie sowas nur tun kann, und es wirklich von einem treffen abhängig machen! ich finde sie spielt gerade mit dir ein übles spiel!
MrIce67
Punto
Zitat von MrIce67:leider ist man nicht darauf vorbereitet, wenn einem so etwas plötzlich offenbart wird.
Klar gibt es bestimmt Zeichen die so etwas andeuten, nur habe ich sie wohl nicht gesehen.
Zitat von MrIce67:Es ist einfach so, dass sie in den letzten Wochen nicht wollte dass ich mich um sie bemühe, denn laut ihrer Aussage ist sie mit sich selber im unreinen.
Was hätte ich tun sollen? Um ihre Gunst buhlen, auch wenn sie das nicht will?
Zitat von MrIce67:Natürlich habe ich auch mein Verhalten reflektiert.
Und ja, viele Dinge blieben unausgesprochen, aber keiner kann mir vorwerfen ihr nicht meine Wertschätzung gezeigt zu haben, sei es mit kleinen Geschenken (keine Aldi Blumen) oder mit einem Restaurantbesuch.
Zitat von MrIce67:Sie sagt, sie sei jetzt 45, und das soll es jetzt gewesen sein?
Auch ich hatte schon solche Gedanken, mir kam aber bisher nie in den Sinn diese umzusetzen.
Zitat von MrIce67:Die Frage ist doch, soll ich weiterhin um sie kämpfen, wenn sie heute eine Entscheidung gegen mich getroffen hat?
Vielleicht ja, vielleicht nein, ich kann es jetzt nicht sagen.
speedy
YesICan
Zitat:Und jetzt mein großes ABER: Heute weiss ich, ich hätte meinen Nochmann direkt rauskatapultieren sollen. So was darf man nicht mit seiner Frau/seinem Mann machen. Ich habe gelitten wie Du, er hat nicht eine meiner Tränen verdient. Auch wenn Du sie noch liebst, wenn nicht er es ist, ist es dann vielleicht der Nächste? Ist Eure Beziehung so kaputt, das sie sich umorientieren muss? Sie denkt nur an ihr Vergnügen, Dich hält sie sich hübsch warm, ne so nicht. Ganz ehrlich, ich kann hier viele Meinungen vertreten, man sollte sich immer zeigen das man sich liebt, egal wieviel Jahre man zusammen ist. Trotz allem gehört Respekt zu einer Beziehung an oberster Stelle und dieser ist leider Deiner Frau Dir gegenüber etwas verloren gegangen. Selbst wenn sie der Meinung ist, sie wird von Dir vernachlässigt dann spricht man das an. Wir sind alles erwachsene Menschen. Und würden wir mehr reden würden mit Sicherheit nicht so viele Beziehungen kaputt gehen.
YesICan
speedy
naklar
MrIce67
leo2036
Punto
marito
Zitat von MrIce67:Hallo zusammen,
gestern Abend kam sie zurück, sowie sie es versprochen hatte.
Sie sagte mir dass ihre Bekanntschaft nicht die gleichen Gefühle empfindet wie sie, es aber ein sehr schöner Abend war.
naklar