Magda878
- 15
- 1
- 3
Brightness2
Zitat von Magda878:Darauf hin sagte ich, dann lass ich dich mal und fahre nach Hause. Dann meinte er wenn du das machst ist jetzt schluss.
Brightness2
Zitat von Magda878:Ich vermisse ihm so schrecklich, dass ich seit 3 Tagen nichts mehr esse und mich übergeben muss, sobald ich etwas trinke. Ich kann einfach grad nicht mehr…
Blattfee
Zitat von Magda878:hab dann gefragt, aber mit uns ist alles in ordnung… er meinte er weiß es nicht. Darauf hin sagte ich, dann lass ich dich mal und fahre nach Hause.
Zitat von Magda878:Dann meinte er wenn du das machst ist jetzt schluss.
Zitat von Magda878:Dann ging ich ins Zimmer, während er im Wohnzimmer blieb, ein paar Minuten später kam er rein und meinte „ich liebe dich nicht mehr“.
Zitat von Magda878:Wir haben uns ein Monat gekannt und über eine Dating App kennengelernt
Brightness2
Zitat von Magda878:@Brightness2 tja war wohl eher verliebt sein. Ich bins leider immer noch. Mir gehts so schlecht, weil ich ihm total vermisse, ich konnte mir wirklich alles mit ihm vorstellen und er noch mehr. Das tut unheimlich weh
Freddulin
Blattfee
Zitat von Magda878:So und jetzt meine Frage, wieso hat er plötzlich keine Gefühle mehr? Was habe ich falsch gemacht?