74

Nach 2 Wochen Schluss machen, was denkt ihr?

bifi07
Zitat von Arnika:
Und ich würde mal darauf tippen, dass sein Bruder bzw seine ganze Familie dich nicht leiden konnte, und die Illusion ist dann eben sofort für ihn ...

Oder er hat das schon öfter gemacht und dafür die Rückmeldung erhalten, dass es sowieso wieder nichts wird.
Wenn es so war und er auf seine Familie gehört hat, können seine Gefühle nicht wirklich tief gewesen sein.

In der Kennenlernphase merkt man oft schnell, ob es passt. Deswegen heißt es ja auch kennenlernen...

05.12.2023 06:06 • #46

A
@bifi07 Oder er hat noch nie eine abgekriegt oder es sich halt eingebildet, dass es jetzt an der Zeit wäre, mal was anders zu versuchen. Wir wissen es nicht. Und die TE weiß es auch nicht, weil wie gut kannst du in den paar Tagen einen anderen schon kennen?

Da haben sich halt zwei gefunden, verliebt ins Verliebtsein und den Gedanken an eine Beziehung, dazu Hormone. Oft dauert sowas eher drei Monate. Also tippe ich halt mal darauf, irgendwas hat ihn schon früher ordentlich abgeturnt.

Er wird das schon so empfunden haben, wie er sagte. Aber sowas kann sich ja schnell ändern. Wie du richtig sagst, deswegen heißt es ja Kennenlernphase.

In dem Alter ja nicht nur den anderen, sondern auch sich selbst, was man zB nicht will, womit man aber vorher nicht gerechnet hatte.

05.12.2023 07:24 • x 1 #47

A

Nach 2 Wochen Schluss machen, was denkt ihr?

x 3

E
Zitat von Magda878:
Ich hab mich hier angemeldet, weil ich wirklich nicht mehr weiter weiß. ich habe einen tollen Mann kennengelernt und wir wussten beide relativ schnell, dass wir eine Beziehung möchten. Hat alles wunderbar geklappt, bis wir den ersten kleinen Konflikt hatten meinerseits, sich aber dann alles geklärt hat. Dann hat er ...

Er will vermutlich aus irgendeinem Grund keine Beziehung mit dir. Sprich es einfach offen an und lass dich nicht mit irgendwelchen Sprüchen abspeisen. Im schlimmsten Fall passt es für ihn einfach nicht, aber wenigstens kannst du dann nach vorne schauen.

05.12.2023 07:39 • #48

A
@bifi07 Mir fällt grad einer meiner besten Freunde ein, wir wollten sogar mal ein Buch über diese ganzen Kurzgeschichten schreiben, er aus Sicht des Mannes, ich aus Sicht der Frau.

Er hatte in dem Alter mal was mit einer, die trank über den Tag verteilt immer ein winziges Schlückchen Schnap. aus dem Kühlschrank. Und bewegte sich im Bett überhaupt nicht. Also gar nicht, null. Der hatte fast ein Trauma
Eine andere machte mit ihm Schluss, weil sein Verhältnis zu seinen Eltern zu normal und gut sei, das halte sie nicht aus.

Ein anderer Freund beendete eine Story zu einem Mädel recht schnell, weil es anatomisch im Bett so war, Zitat: als würde man eine Gurke in ein Fußballtor werfen. Den wahren Grund für die Trennung erfuhr sie natürlich nie

Eine Freundin beendete es, weil der Typ drei Mal dreckige Fingernägel hatte. Der wirkte online eben geeigneter als ein paar Treffen später.

Gründe gibts da 1000e, es passt halt nicht. Böse Absicht würde ich da niemand unterstellen, sondern dass man halt erst wissen kann, was für einen nicht geht, wenn man es ausprobiert hat.

05.12.2023 07:47 • x 1 #49

bifi07
@Arnika
Ich hatte vor meinem jetzigen Lg auch eine kurze Beziehung, wo aber er dachte, es wäre gleich etwas festes.
Ich habe schnell gemerkt, dass es im Grunde nicht passt.
Er fiel auch aus allen Wolken, als ich mich von ihm getrennt habe. Allerdings wollte er nicht sehen, dass ich ihm schon vorher gezeigt hatte, dass da Zweifel waren.
Sein Ausspruch: Oh nein, nicht schon wieder!, sprach für mich Bände.

05.12.2023 22:44 • #50