Magda878
- 15
- 1
- 3
Blattfee
Zitat von Magda878:@Kleeblatt99 wie meinst du?
Blattfee
Zitat von Magda878:hab dann gefragt, aber mit uns ist alles in ordnung… er meinte er weiß es nicht. Darauf hin sagte ich, dann lass ich dich mal und fahre nach Hause. Dann meinte er wenn du das machst ist jetzt schluss. Dann ging ich ins Zimmer, während er im Wohnzimmer blieb, ein paar Minuten später kam er rein und meinte „ich liebe dich nicht mehr“.
Zitat von Magda878:Nach langem löchern faselte er etwas mit ich sollte mich charakterlich in ein paar Sachen ändern, die ihm vorher nie gestört haben.
Zitat von Magda878:Mir gehts so schlecht, weil ich ihm total vermisse, ich konnte mir wirklich alles mit ihm vorstellen
Blattfee
Zitat von FloraVita:Wegen dem einen Satz
Zitat von Kleeblatt99:@FloraVita Wenn du mich jetzt nochmal anschreibst,bin ich weg.
Blattfee
Zitat von FloraVita::shock: Wie bitte?
Freddulin
Zitat von Magda878:@Freddulin er ist 24, ich bin 25
Zitat von Kleeblatt99:Siehst du. Genauso hat er sich verhalten ihr gegenüber. Deine Reaktion auf so eine emotionale erpressung -von mir hier als beispielt dargestellt,wäre die einzig richtige. Was geht bei ihm ab,wenn er sowas zu ihr sagt. Wie bitte? und nicht da bleiben und in ein anderes zimmer gehen.
Freddulin
Blattfee
Zitat von Magda878:@Kleeblatt99 nein, leider nicht
Zitat von Magda878:Dann meinte er wenn du das machst ist jetzt schluss.
Zitat von Magda878:Dann ging ich ins Zimmer, während er im Wohnzimmer blieb, ein paar Minuten später kam er rein und meinte „ich liebe dich nicht mehr“.
Zitat von Magda878:Der Schock saß extrem tief und ich fragte, sind wir dann nicht mehr zusammen? Er meinte nein.
Zitat von Magda878:Ich hab dann versucht herauszufinden warum und er sagte er weiß es nicht.
Zitat von Magda878:Nach langem löchern faselte er etwas mit ich sollte mich charakterlich in ein paar Sachen ändern, die ihm vorher nie gestört
Zitat von Magda878:Was habe ich falsch gemacht?
Blattfee
Zitat von Magda878:Ich versteh den Typen einfach nicht
Zitat von Magda878:Und genau das hat er sich selbst genannt, sowie er gesagt hat er sei nicht beziehungsfähig und wolle seine Priorität auf die Uni setzen.