Stahlseide
- 89560
Stahlseide
Stahlseide
Zitat von candysandy:oh mein Gott hab pipi in den Augen :'(
sehr schön geschrieben ich könnte denn Text 1zu1 übernehmen und an meinen Ex schicken...das ist genau das was ich ihm auch gern mitteilen würde.Fühl dich gedrückt
JungeRoemer
Stahlseide
Zitat von JungeRoemer:Du bist verdammt stark... @scarlettjohansson und Du schreibst einwandfreies deutsch. Respekt.
JungeRoemer
Kiretty
Stahlseide
ForgottenForLon.
Stahlseide
Zitat von ForgottenForLong:Liebe Stahlseide,
ein Hinweis der ganz anderen Art (für den Fall, dass du das nicht bedenkst und es dir im Nachhinein unangenehm wäre):
Es wird für deinen Ex problemlos möglich sein, diesen Eintrag mit ein, zwei Zeilen von deinem text per Google zu finden. Dann kennt er deinen benutzernamen und kann auch alle anderen Beiträge von dir lesen.
Nur für den Fall, dass dich das stört .
Kiretty
Stahlseide
Zitat von Kiretty:@Stahlseide
Find ich gut Deine Einstellung und ich komme jetzt mal mit einem Zitat um die Ecke
Die Erfahrung lässt sich ein furchtbar hohes Schulgeld bezahlen, doch sie lehrt wie niemand sonst!
Das ist einfach so.
Kiretty
JungeRoemer
Zitat von Stahlseide:.. und die Kleinen?... die brauchen Dich!... stellst Du Dir auch brav den Wecker? und schickst die Mäuse nicht weg, wenn sie mit Mamas Haaren spielen wollen.. oder puzzeln... oder oder.. z.B. bekocht werden wollen!?in diversen Foren.
Stahlseide
Zitat von JungeRoemer:Zitat von Stahlseide:.. und die Kleinen?... die brauchen Dich!... stellst Du Dir auch brav den Wecker? und schickst die Mäuse nicht weg, wenn sie mit Mamas Haaren spielen wollen.. oder puzzeln... oder oder.. z.B. bekocht werden wollen!?in diversen Foren.
Bin schon weg Alles Gute, Kraft Liebe.