Hallo User,
Ich bin völlig hilflos und ich weiß einfach nicht was ich tun soll. Vor 2 Tagen hat mich meine Freundin verlassen und ich habe dann hier was geschrieben und es hat mir geholfen. Die Schmerzen kommen immer weniger und ich möchte mich nochmal an die Personen, die mir geholfen haben, danken.
Aufjeden Fall, vermisse ich sehr meine Ex und ich entschied mich für eine Kontaktsperre, die ca. 1 Monat gehen soll. Und dann habe ich auf Instagram in den Storys meiner Ex gesehen, worauf drauf stand, dass die Sachen wie Guten Morgen und Gute Nacht vermisst. Ich würde eher dich küssen statt vermissen
Aufjeden Fall war ich diese Person und ich schrieb oder telefonierte, anfangend mit Guten Morgen und endend mit Gute Nacht. Jeden Tag. Nun zweifle ich daran, dass sie es mit ich liebe dich nicht mehr wirklich ernst gemeint war. (Geschichte zur meiner Trennung in meinen Themen einfach nach schauen). Nun sehe ich wieder etwas Hoffnung, aber ich glaube, dass ich das mit der Kontaktsperre wirklich durch ziehen soll. Aber nun ist das Problem, dass ich das gesehen habe und sie wahrscheinlich irgendwo meinen Namen sehen wird ^^. Ich finde das schlecht, dass jetzt zu ignorieren, aber da es irgendwie auf mich bezogen ist, weiß ich halt nicht was ich tun soll.
Wenn aber ich wieder in einer Beziehung bin nachdem sie mich vor 2 Tagen verlassen hat, würde das doch wieder seinen Kreislauf nehmen, aber irgendwie möchte ich sie auch haben und nicht verlieren. Glaubt ihr, dass es eine gute Idee ist ihr zu schreiben und sagen soll, dass ich Zeit brauche (Obwohl das bisschen voreilig kommt) oder soll ich halt in meiner Story schreiben ich auch, halt wegen ihrer Botschaft kann ich das auch machen. Oder habt ihr Ideen? Oder am besten ignorieren (Das ist irgendwie schlimm, obwohl ich weiß, dass ich zu 99% diese Person bin.) Ich weiß nicht, ob ich antworten soll oder nicht.
Danke im Voraus.
26.02.2018 21:24 •