Hi, im März habe ich in der Uni ein Tutorium besucht und dort ist mir die Tutorin sofort aufgefallen. Wir haben uns immer wieder zufällig gesehen und wir haben das erste Mal gequatscht. Im Mai konnte ich ihr Tutorium nur noch einmal besuchen und deswegen hab ich sie nach einem Date gefragt, sie hat abgelehnt mit der Begründung ,sie habe viel Stress und sei gerade aus einer toxischen Beziehung raus.
Zwei Monate später haben wir uns spontan im Gym gesehen und sie sagte mir, dass sie viel an mich denken musste und nach der Klausurenphase wollte sie zu meiner Arbeit kommen (arbeite nebenbei in einer Bar) um mich nach einem Date zu fragen. Ich war happy und noch am selben Abend hatten wir uns getroffen und für uns beide war es das beste erste Date jemals.
Beim nächsten Treffen kam es auch schon zum S.. Ich muss aber sagen, dass ich mir in der Zeit sehr unsicher war ,was ich überhaupt will und ob ich nicht lieber alleine bleibe, weil meine letzte Beziehung auch ziemlich schlecht geendet ist und ich Angst hatte jemand neuen kennen zu lernen
Wir haben uns von Juli bis August oft gesehen und geschrieben, es wurde jedoch weniger, weil wir beide in der Klausurenphase waren, in der Zeit haben wir und trotzdem noch gesehen . Wir haben nie gesagt, was das genau zwischen uns ist, deswegen hatte ich sogar ein Date mit einer anderen Frau, da habe ich aber doch schnell erkannt, dass ich die Tutorin sehr mag und mich auf Sie konzentrieren will.
So nun zum doofen Teil:
Am letzten Mittwoch haben die Tutorin und ich uns bei mir getroffen. Es war echt schön und es kam fast zum S., da hat sie abgebrochen und gesagt „du ich muss dir noch kurz was sagen ich war vor einer Woche auf einem Geburtstag und habe jemanden kennen gelernt der mich nach einem Date gefragt. Das hatten wir auch und ich fand es nett und würde mich gerne noch mal mit ihm treffen. „ Sas alles hat mit einem Lächeln im Gesicht gesagt und was soll ich sagen, für mich war das ein Stich ins Herz.
Zwei Sachen:
1. weiß ich dass ich auch verabredet war und hab ihr das dann auch gesagt aber ich war mir danach bewusst, dass ich nur die kennenlernen will.
2. habe ich am Donnerstag eine unfassbar wichtige Klausur von der sie Weiß. Mir das 1 Woche vorher zu sagen, fand ich echt kacke und sie hat sich auch dafür entschuldigt.
ich bin echt verletzt und geschockt und im Ego verletzt. Sie wollte alles unbedingt mit mir klären weil sie mich mag und ich ihr wichtig bin. Wir haben dann ca 2 Stunden miteinander geredet. Ich habe sie gefragt wie ernst es bei den beiden sei und die sagte mir, dass sie ihn nett findet und sie zusammen viel darüber gesprochen haben, dass ihr beiden Müttet sehr krank in deren Kindheit waren und sie darüber bonden konnten.
Sie wisse nicht, wie sehr sie ihn mag oder ob überhaupt und das ich schon ihre Nummer eins bin. Auch nach ihrer letzten Beziehung will sie sich mit dem kennenlernen Zeit lassen und in der Zeit verschiedene Menschen kennen lernen, um herauszufinden, was sie überhaupt will.
Ich sagte ihr, dass ich keine Gefühle habe, aber schon verknallt bin und mich das stört und ich dachte das das schon in eine ernste Richtung geht. Sie sagte mir, sie sei einfach nicht so weit und sie weiß nicht, was sie will und sie auch nicht weiß, ob es sie stören würde, wenn ich andere Frauen sehen. Siebbraucht Zeit, um Vertrauen aufzubauen und möchte mich locker Daten mit der Option nebenbei andere kennen zu lernen. Sie sagte auch, dass sie unbedingt mich weiter sehen will und sich super wohl fühlt und mich auf jeden Fall weiter sehen will. Wenn ich das aber nicht mehr will ist das okay für sie.
Am Ende haben wir uns darauf geeinigt uns locker zu Daten und uns viel Zeit zulassen. Aber mir geht es nichtgut damit. Ich wollte mir einreden, dass das ok ist, aber ich will eigentlich, dass sie nur mich sehen will. Ich fühle mich jetzt im Konkurrenzkampf und lebe jetzt irgendwie mit der Angst, dass sie es doch irgendwann beendet und mich für ihn sitzen lässt. Mir fällt es auch super schwer von meiner Kindheit zu reden, da diese echt traumatisch für mich war und mich triggert es, dass die beiden darüber Connected haben.
Meine Frage was soll ich tun? Ich bin gerade Voll gestresst wegen der anstehenden Klausur. Auf der einen Seite hab ich keine Lust auf das locker Daten und denke ständig an sie und den Typen und will es eigentlich beenden. Auf der anderen Seite mag ich sie echt gerne und habe Verständnis für alles, was sie gesagt hat und denke ich bereue es, wenn ich uns so schnell aufgebe und nicht wenigstens schaue wie es sich entwickelt.Ich bin seit Tagen in einem absoluten hin und her.
Danke fürs Lesen. Ich würde mich sehr über eure Meinung freuen
Ps hab die diktier Funktion benutzt, falls es also manchmal etwas komisch klingt, sieht es mir bitte nach
09.09.2024 09:22 •