Blindfisch
- 356
- 746
Zitat von Piedro:Das nächste Mal nicht so schnell miteinander ins Bett gehen. Das gilt auch für Männer.
Pinguin1998
Zitat von unbel-Leberwurst:Genau das wird sie doch wohl auch gemerkt haben?!
Alduin
Zitat von Pinguin1998:Ich bin ehrlich, ich war mir ja auch nie sicher ob ich mehr von ihr will. Seit diesem Gespräch drehe ich halt voll am Rad. vielleicht ist einfach nur mein Ego verletzt.
Zitat von Pinguin1998:meinst du damit, dass wenn wir was lockeres haben, sie nur dann irgendwann Gefühle entwickelt oder eher , dass es nur funktioniert wenn wir was lockeres haben und sie wohl nie was für mich empfinden wird
Zitat von Pinguin1998:Ich bin ehrlich, ich war mir ja auch nie sicher ob ich mehr von ihr will.
Zitat von Pinguin1998:meinst du damit, dass wenn wir was lockeres haben, sie nur dann irgendwann Gefühle entwickelt oder eher , dass es nur funktioniert wenn wir was lockeres haben und sie wohl nie was für mich empfinden wird
Zitat von Alduin:Hier hilft nur konsequentes Handeln. Ihr gegenüber und dir selbst gegenüber.
Pinguin1998
Zitat von Pinguin1998:Ich werde mir meine Gedanken machen, morgen Abend sehe ich sie wieder und werde da das Gespräch suchen.
rudi333
Zitat von Ayaka:Konzentrier dich auf die Klausur und triff sie mal nicht bis du die hinter dir hast! Treffen + Aufarbeitung und Analyse kosten dich jedes mal einiges an Stunden die du nicht wieder reinkriegst. Dein Kopf ist dann mit dem Drama da blockiert.
Pinguin1998
Zitat von Piedro:Das nächste Mal nicht so schnell miteinander ins Bett gehen. Das gilt auch für Männer.
rudi333
Zitat von Pinguin1998:Hallo Leute, seitdem ist viel passiert. Wollt ihr denn ein Update?
Pinguin1998