66

Nach 2 Monaten will sie noch andere kennenlernen

Blindfisch
Zitat von Piedro:
Das nächste Mal nicht so schnell miteinander ins Bett gehen. Das gilt auch für Männer.

Man(n) könnte es auch so sehen:
Wenn die Frau nicht nach dem 3. oder 4. Date ins Bett mit dir möchte, dann feht ihr die brennende Leidenschaft für dich.
Du bist in Ihren Augen vielleicht ein guter Mann, der für eine Beziehung in Frage kommen könnte, aber auf s. Ebene
nicht interessant genug. Geht so etwas auf Dauer gut?

09.09.2024 10:58 • x 3 #16

P
@ElGatoRojo meinst du damit, dass wenn wir was lockeres haben, sie nur dann irgendwann Gefühle entwickelt oder eher , dass es nur funktioniert wenn wir was lockeres haben und sie wohl nie was für mich empfinden wird

09.09.2024 11:09 • #17

A

Nach 2 Monaten will sie noch andere kennenlernen

x 3

MissLilly
Zitat von unbel-Leberwurst:
Genau das wird sie doch wohl auch gemerkt haben?!

Ja vielleicht ..und vielleicht hat ihr genau das, so richtig gut in den Kram gepasst, weil sie selbst so drauf war bzw. ist ?

09.09.2024 11:09 • #18

A
Zitat von Pinguin1998:
Ich bin ehrlich, ich war mir ja auch nie sicher ob ich mehr von ihr will. Seit diesem Gespräch drehe ich halt voll am Rad. vielleicht ist einfach nur mein Ego verletzt.

Streiche das vielleicht.
Ändert aber an der Sache nichts:

Wenn du bereits verknallt bist sind Gefühle da.
Solange du nicht mit offenen Modelle klar kommst wird dich das Verhalten deiner Dating-Partnerin verletzen.
Dieses Problem musst du lösen, auf die ein oder andere Weise.

Hier hilft nur konsequentes Handeln. Ihr gegenüber und dir selbst gegenüber.
Alles andere führt dich in eine Situationsship, die friendzone oder irgendein anderes Modell, dessen neumodischen Namen ich nicht kenne. Sie eint aber alle ein Merkmal:
Einer von beiden wird aufgrund von einseitigen Gefühlen verletzt und erträgt diese Verletzung aufgrund von Hoffnung.
Tu dir das nicht an.....

09.09.2024 11:18 • x 5 #19

ElGatoRojo
Zitat von Pinguin1998:
meinst du damit, dass wenn wir was lockeres haben, sie nur dann irgendwann Gefühle entwickelt oder eher , dass es nur funktioniert wenn wir was lockeres haben und sie wohl nie was für mich empfinden wird

Die Frage ist, ob sie das selber schon weiss. Die Frau ist 22 und hat jetzt Männer an der Angel wie dich mit 26, die sie umschwärmen. Das pusht ihr Ego in Everest-Höhe. Ich schätze mal, dass sie auch gut aussieht. Somit bist du gut beraten, dich auf dein Studium zu konzentrieren statt ihr nachzulaufen. Denn sie scheint ja gerade ihre Möglichkeiten zu entdecken. Da bleibt die Ferinsinnigkeit etwas auf der Strecke.

09.09.2024 11:30 • #20

MissLilly
Zitat von Pinguin1998:
Ich bin ehrlich, ich war mir ja auch nie sicher ob ich mehr von ihr will.

Das spielt im Grunde auch keine Rolle, denn genau dafür ist eine Kennlernphase ja da, nämlich um genau das herauszufinden. Wenn das aber jemand eher über die Quantität als über die Qualität herauszufinden versucht, dann ist er aus meiner Sicht nicht auf der Suche, nach einem Menschen zu dem ER passen würde, sondern schlicht nach der bestmöglichen Partie für ihn selbst bzw. seine jeweilige Stimmungslage.
Man muss nicht gleich heiraten oder sich die ewige Liebe versprechen, nur weil man sich datet. Aber sich zumindest während der Zeit des datings nur auf einen Menschen zur Zeit konzentrieren zu wollen, finde ich persönlich sowohl charakterlich als auch S. äußerst anziehend.. egal wie lange es dauert oder anhalten würde

09.09.2024 11:36 • #21

Blindfisch
Zitat von Pinguin1998:
meinst du damit, dass wenn wir was lockeres haben, sie nur dann irgendwann Gefühle entwickelt oder eher , dass es nur funktioniert wenn wir was lockeres haben und sie wohl nie was für mich empfinden wird

Sagen wir es mal so:
Sie datet dich, geht mit dir ins Bett - allerdings nicht exclusiv.
Sie ist im Gurkenkarusell unterwegs - ist nicht abwertet gemeint - jeder kann machen, wie er/sie möchte.
Vielleicht entwickelt sie Gefühle für dich mit der Zeit. Die Frage ist: Möchtest du sie dann noch?
Kannst du dir eine Zukunft mit ihr vorstellen, wenn du ihre Vergangenheit kennst?
Die Frage solltest du dir stellen.
Zitat von Alduin:
Hier hilft nur konsequentes Handeln. Ihr gegenüber und dir selbst gegenüber.

Das wäre auch mein Rat an dich. Beende es oder es wird nur noch schmerzhafter für dich.

09.09.2024 11:54 • x 1 #22

P
Leute ich danke euch für die ganzen Kommentare. Finde es echt cool, dass es solche Foren gibt. Mir geht es gerade auch echt besser, ich glaube vieles lag echt an meinem verletzten Ego. Ich werde mir meine Gedanken machen, morgen Abend sehe ich sie wieder und werde da das Gespräch suchen. Ich werde euch Updaten

09.09.2024 12:40 • x 2 #23

Ayaka
Zitat von Pinguin1998:
Ich werde mir meine Gedanken machen, morgen Abend sehe ich sie wieder und werde da das Gespräch suchen.

Konzentrier dich auf die Klausur und triff sie mal nicht bis du die hinter dir hast! Treffen + Aufarbeitung und Analyse kosten dich jedes mal einiges an Stunden die du nicht wieder reinkriegst. Dein Kopf ist dann mit dem Drama da blockiert.

Verschieb das Treffen mit Begründung auf die Klausur ab und sag ihr, dass du aktuell weder Zeit noch Lust hast dich mit den was da nun zwischen euch ist oder nicht ist zu beschäftigen. Sie kann ja die Zwischenzeit nutzen um sich zu überlegen ob sie exklusiv kann und will oder nicht.

Damit bist du so was von schlagartig aus der Orbiter und Friendszone draußen und der Ball ist mal bei ihr.

09.09.2024 16:04 • x 3 #24

R
Fakt ist doch, Du willst was Anderes als sie.

Sagst Du ihr klipp und klar, dass Du darauf keinen Bock hast, dann bist Du raus. Spielst Du das Spiel nach ihren Regeln mit, leidest Du wie ein Hund.

Frag Dich selbst, was willst Du? Und dann handle danach!

09.09.2024 16:12 • x 1 #25

Jane_1
Zitat von Ayaka:
Konzentrier dich auf die Klausur und triff sie mal nicht bis du die hinter dir hast! Treffen + Aufarbeitung und Analyse kosten dich jedes mal einiges an Stunden die du nicht wieder reinkriegst. Dein Kopf ist dann mit dem Drama da blockiert.

Das ist mE das Wichtigste, was bisher geschrieben wurde. Wenn die Klausur so wichtig ist, sollte sie absolut im Vordergrund stehen.

Die Wahrscheinlichkeit, dass du in 5, 10, 15, 20 etc. Jahren noch arbeitest, ist extrem hoch. Und wenn die Klausur deinen Werdegang irgendwie beeinflussen kann, schieb die Dame innerlich mal gaanz weit zur Seite. Denn die Wahrscheinlichkeit, dass sie in 5, 10, 15, 20 etc. Jahren noch an deiner Seite ist, ist nicht so hoch. Am Freitag kannst du dich immer noch dem Drama widmen.
Setz dich und die Klausur erstmal an die 1. Stelle.

09.09.2024 17:19 • x 2 #26

P
Hallo Leute, seitdem ist viel passiert. Wollt ihr denn ein Update?

21.09.2024 11:39 • x 1 #27

Soloperme
Zitat von Piedro:
Das nächste Mal nicht so schnell miteinander ins Bett gehen. Das gilt auch für Männer.

21.09.2024 11:47 • x 1 #28

R
Zitat von Pinguin1998:
Hallo Leute, seitdem ist viel passiert. Wollt ihr denn ein Update?

Ja klar, davon lebt doch ein Forum!

21.09.2024 11:50 • x 1 #29

P
Hast recht, ich schicke morgen ein Update rein!

21.09.2024 12:17 • x 1 #30

A

x 4