Merilin
- 88695
Merilin
Sotraurig
Zitat von Merilin:Sie war vorher schon nicht extrem verliebt. Du hast es nur nicht gemerkt weil sie gut gelaunt und positiv gestimmt war. Wenn du selbst verliebt bist merkst du das ja nicht dass du einen eigentlich nur mitreißt dh deine liebe reicht für 2. Aber die andere person ist eigentlich nur genervt und bricht dann plötzlich aus. Gibt es ganz ganz oft
Zitat von Sotraurig:Ich fand das übertrieben
Zitat von Sotraurig:Verstehe einfach diese Extreme nicht.
Zitat von Sotraurig:Ich verstehe das nicht , so abrupt.
Zitat von Sotraurig:Genauso meldete sie sich ständig über WhatsApp, also alles im extremen Maß .
Zitat von Sotraurig:Sie meinte auch in ihrer letzten Nachricht, dass sie nun mal extrem sei und entweder man kann damit umgehen oder nicht.
Merilin
Sotraurig
Zitat von Merilin:Du willes nicht wahrhaben.
Merilin
Merilin
Ex-Mitglied
Sotraurig
Zitat von Nachbarslumpi:Junge, ignorier diese Leute hier, das geht ja gar nicht.
Ex-Mitglied
Dracarys
Spiegel
Zitat von Sotraurig:bot ich ihr an sie direkt heim zu fahren.
Zitat von Sotraurig:Am Vormittag versuchte sie mich zu umarmen, ich erwiderte dies nicht
Zitat von Sotraurig:Am Donnerstag schrieb ich ihr ob ich es als erledigt betrachten soll , dann bringe ich ihr ihre Sachen
HabsVerbockt
Sotraurig
Zitat von Spiegel:hast du ein bisschen zu hoch gepokert? kommunikativ? das ende mit vermeintlicher stärke heraufbeschworen - in der hoffnung sie kämpft?