A
Nach 2 Monaten meldet er sich wieder Was soll ich tun?
LeiseTöne
Ehemaliges-Mitg.
Zitat von sabi63:liebe Sonja
das klingt alles gar nicht gut und ich verstehe Dich nur allzu gut!
War es bei Dir auch so?
Du warst sie Liebe seines Lebens, alles fing an wie ein Feurwerk und es ging sehr schnell?
Du fühltest Dich bedrängt.....wurde er wegen Kleinigkeiten stinksauer, ist er dann gegangen und hat geschmollt?
Kam wieder mit Liebeserklärungen?
LeiseTöne
Zitat von Sonja41:Deshalb habe ich seit gestern Abend auch mein Handy aus. Ich will gar nicht wissen, ob er geschrieben hat. Bzw. zu groß ist die Angst vor dem enttäuschenden Gefühl, wenn er es nicht getan hat.
Ich bin hin und her gerissen. Dieses Gefangensein in den eigenen Gedanken macht einen fertig. Ich denke jeder Mensch, der das erlebt hat, kennt diese Gefühle.
Was würdest Du tun?
Zitat von LeiseTöne:Zitat von Sonja41:Deshalb habe ich seit gestern Abend auch mein Handy aus. Ich will gar nicht wissen, ob er geschrieben hat. Bzw. zu groß ist die Angst vor dem enttäuschenden Gefühl, wenn er es nicht getan hat.
Ich bin hin und her gerissen. Dieses Gefangensein in den eigenen Gedanken macht einen fertig. Ich denke jeder Mensch, der das erlebt hat, kennt diese Gefühle.
Was würdest Du tun?
Liebe Sonja...
Ja, was würde ich tun?
Bei mir ist es erst eine Woche her, ich würde mir wahrscheinlich ein Bein ausreißen und diesen Termin wahrnehmen. Hätte aber wahrscheinlich viel zu hohe Erwartungen und wäre hinterher tief enttäuscht und noch schlimmer dran als jetzt schon.
Bei dir ist das alles länger her, aber ich bin mir nicht sicher, ob du einen Rückschlag verkraften würdest. Bist du es?
Du hast schon Angst vor seiner geschriebenen Antwort...
Vielleicht wäre es besser, wenn schon Kontakt, dann weiter per WA, um mal den gegenseitigen Stand 'auszuloten'. Nichts überstürzen und die eigenen Erwartungen klein halten. Ein persönliches Treffen erst, wenn alles 'klar' ist. So riskierst du nicht gleich alles, was dir die KS bisher gebracht hat.
Aber schau doch erstmal, ob er geantwortet hat, davon hängt ja alles weitere ab.
LG,
LeiseTöne
LeiseTöne
Zitat von Sonja41:Oh je...erst eine Woche?
Ich kenne Deine Geschichte nicht, aber kann mir vorstellen, daß es Dir weitaus schlechter gehen muss, als mir. Es tut mir leid! Aber wie ich sehe, bist Du hier sehr aktiv unterwegs und das hilft Dir vermutlich. So war es zumindest bei mir, als ich mich hier angemeldet habe. Die anderen Threads zu lesen und vielleicht auch Hilfestellung zu geben, hat mir geholfen.
Ehrlich gesagt, dachte ich am Anfang, dass KS nichts bringt, aber da wurde ich eines Besseren belehrt. Ist schon erstaunlich.
Aber Du hast vollkommen Recht. Einen nächsten Rückschlag würde ich momentan noch nicht verkraften. So weit bin ich leider noch nicht. Ich werde mich bemühen, mich abzulenken, zu lesen, mit meinem Sohn (11) Gesellschaftsspiele zu spielen oder raus zu gehen und wenn er antwortet ist gut, wenn nicht, dann werde ich auch das schaffen. (ist dann zwar sch...und nicht gut, aber auch dabei wird die Erde nicht aufhören sich zu drehen )
Aber Dir wünsche ich ganz viel Kraft, daß es Dir bald besser geht und Du bald da bist, wo ich noch am 24.12. morgens war...
LG Sonja