Nio
- 7
- 2
- 7
Nio
Zitat von Nio:Er soll mich zurück wollen
Jana73
Zitat von Nio:Hey, ich bin total traurig verletzt. Die Beziehung ging fast 7 Jahre, mein erster Freund ich seine erste Freundin. Er hat sich Ende April letzten Jahres von mir getrennt, was mir den Boden unter den Füßen wegriss. Denn er hatte schon 2 Wochen später eine neue am Start. Die neue und er sind mittlerweile 8 Monate zsm. und er hat schon mehrmals zu mir gesagt er trennt sich von der, sie ist schlecht im Bett, er liebt Sie nicht. Naja, wir hatten während die beiden zusammen waren 4 Monate später 2 mal miteinander geschlafen. Zu guter letzt habe ...
Nio
Zitat von Gorch_Fock:Warum lässt Du dich zu einem Objekt degradieren? Hast Du auf ausreichende Verhütung bestanden? Das sind wichtige Fragen.
EchtJetzt
Nio
Zitat von Waldfee47:Das wollen Viele von uns... oder wollten...
Ich drücke Dich..
entweder er will.. oder eben nicht..
verkaufe Dich nicht unter Deinem Wert
du hast Besseres verdient!
Ex-Mitglied
Zitat von Nio:Ich möchte ihn zurück aber als festen Freund! Er soll mich zurück wollen
EchtJetzt
Zitat von AlexH:Bettwurst
Zitat von Nio:Die neue und er sind mittlerweile 8 Monate zsm. und er hat schon mehrmals zu mir gesagt er trennt sich von der, sie ist schlecht im Bett, er liebt Sie nicht.
Jana73
Ex-Mitglied
Zitat von Nio:sie ist schlecht im Bett,
Zitat von Nio:Er meinte er möchte eine Freundschaft Plus mit mir,
Nio
Zitat von AlexH:
Und Du meinst, wenn Du Dich als Bettwurst benutzen lässt, wird das passieren?
Ex-Mitglied
Zitat von Nio:Deshalb habe ich heute ihm gesagt ich möchte keinen Kontakt mehr.
Zitat von Nio:Das ich mit ihm im Bett gelandet bin war ein ziemlich großer Fehler,