Thommy75
- 709
- 2
- 890
Nio
Zitat von Magni:wie wärs denn wenn du einfach die Rollen in der Geschichte umdrehst? statt als Puppe geführt zu werden werd du doch zum Puppenspieler
Nur wirst du gleichzeitig zur Affäre bzw. bist geworden und neben deinen Gefühlen die du in die Waagschale wirfst/geworfen hast öffnest du die Pforte der Hölle für die jetzige Freundin deines Ex schließlich ist sie jetzt unwissend? die Betrogene
musst auch daran denken
vielleicht hilft dir ein etwas drastischerer Schritt um dich von ihn zu distanzieren; unterhalte dich mal mit seiner jetzigen Freundin über die Situation mit dir und deines Ex und schau was passiert
zauber2901
EchtJetzt
Zitat von Nio:Er hat sich dazu mal geäußert, weil ich ihn darauf hingewiesen habe das er sie betrügt. Er meinte nämlich: es sei kein betrügen mit mir, weil wir schon vorher zusammen waren und das sehr lange. Das ist wie zuvor bei uns in der Beziehung.
Betrügen würde er Sie wenn er mit irgendeiner anderen Frau ins Bett steigt.
Zitat von Nio:Er hat sich dazu mal geäußert, weil ich ihn darauf hingewiesen habe das er sie betrügt. Er meinte nämlich: es sei kein betrügen mit mir, weil wir schon vorher zusammen waren und das sehr lange. Das ist wie zuvor bei uns in der Beziehung.
Das Paradoxe ist, dass er sie dann irgendwie doch nicht betrügen will.
Sorgild
arjuni
Zitat von Nio:Er meinte er möchte eine Freundschaft Plus mit mir, wobei er mit ihr zusammen ist
cassie97
Zitat von Nio:Die neue und er sind mittlerweile 8 Monate zsm. und er hat schon mehrmals zu mir gesagt er trennt sich von der, sie ist schlecht im Bett, er liebt Sie nicht.
Ex-Mitglied
Wölkchen82
Zitat von Nio:er schließe es nicht aus mich nochmal zu seiner Freundin zu machen.
Mettbroetchen
Mettbroetchen
Zitat von Thommy75:
3 x JAAAA