medusaaa
- 104
- 3
- 89
Zitat von GuterJunge:Danke Mayya, Danke Sewe, Danke Chria, tja, es ist schön was ihr schreibt und ihr habt auch alle auf eure Weise recht. Ich lieg gerade auf der Couch, erhole mich von einer starken Erkältung und lass das auf mich wirken. Hat eine von Euch irgendeine Technik mit der ihr akute Phasen bekämpft? Und was das Thema des Meldens meiner Ex angeht...ich denk so ähnlich. Ich glaube, sie ist gerade in der Abnabelungsphase und braucht einfach die Sicherheit...auf meine Kosten. Sie hat kommenden Montag ihren 46.sten Geburtstag. Hätte sie sich diese beiden miesen Aktionen (...
_Lydia_
KayTer
Zitat von medusaaa:ist mir auch schleierhaft,das die andere Person das so einfach kann....
GuterJunge
Ausweglos
Zitat von GuterJunge:. Hat eine von Euch irgendeine Technik mit der ihr akute Phasen bekämpft?
twistoffate
Zitat von GuterJunge:Wie soll ich nur die weiteren Monate überstehen, ich bin müde, muss mich ständig zu allem motivieren. es ist so anstrengend, ich falle. Ich treibe Sport, unternehme Dinge, geh Arbeiten, lerne interessante Frauen kennen von denen ich tolle Anerkennung bekomme (ich bin ihnen so dankbar dafür), diese Frauen wissen sogar von meiner Situation und rennen trotzdem nicht weg. Aber nichts hilft, immer keimt diese Hoffnung wieder auf, ich will das nicht, aber sie hält sich so verflucht hartnäckig.
sewe
Zitat:Auch wenn die Sehnsucht und Traurigkeit mich immer wieder einholt (Ich krieg warum auch immer die verdammte Hoffnung nicht aus meinem Kopf) wir dürfen nicht aufgeben! Alle hier sind es wert, geschätzt und geliebt zu werden!
Aber dieses Loslassen am besten noch in Liebe und ohne Groll, dass ist ungeheuer schwer....
GuterJunge
GuterJunge