Lisa12
- 50
- 2
- 27
Lisa12
LoveForFuture
Zitat von Lisa12:Ja das ist wohl wirklich so, dass Männer so sind..
Sonnenblume53
Zitat von Lisa12:Ja das ist wohl wirklich so, dass Männer so sind.. Das ist für mich auf jeden Fall eine unvergessliche Erfahrung und das werde ich mir für die Zukunft merken
Frollo
Tin_
Zitat von Lisa12:Er hat mit mir NIE darüber kommuniziert
Zitat von Lisa12:Wenn er mich wirklich so lieben sollte wie ich es dachte, muss er sich dann nicht irgendwann melden einfach weil das Herz überwiegt
LoveForFuture
Zitat von Frollo:Es ging doch darum, dass Männer eben nicht gerade die Tendenz zum grossen Reden schwingen, Nörgeln, Meckern und Herumkritteln haben. Das hätte Lisa sich aber wohl gewünscht, denn sie ist ja so gepolt. Die meisten Männer sind aber dann doch eher mal weg, als die Partnerin ändern zu wollen. Bleiben und rumnörgeln kenne ich in der Form ausschliesslich von Frauen. Oder?
Zitat von Lisa12:die letzten 5 Monate habe ich mich leider etwas verändert. Ich bin eine Meckertante geworden und war mit ihm nicht zufrieden, wie er mit seinem Leben umgeht.
Zitat von Lisa12:Ich muss zugeben ich habs aber wirklich etwas übertrieben mit dem Meckern
Zitat von Lisa12:ich habs leider mit meiner Wortwahl auch sehr übertrieben.
Zitat von Lisa12:Habe ihn fertig gemacht.
Zitat von Lisa12:Er hat gemeint dass er mit diesen ganzen Streits nicht mehr klarkommt, dass es nichts mit seiner Liebe zu tun hat, aber sich trennen will.
Zitat von Lisa12:Als ich aufdringlich wurde, hat er mich in WhatsApp blockiert
Lisa12
Lisa12
Bones
Zitat von Lisa12:Ja das hat er mir nur bei der Trennung gesagt. Davor nicht
Frollo
Zitat von LoveForFuture:
Ehm, bitte?
Nach fünf Monaten des Fertigmachens, des Kleinhaltens, nach einer Eskalation, in der er fertig gemacht wurde, ist er dann einfach mal weg?
Nach fünf Monaten?
Ich finde, er hätte da schon viel früher den Schlussstrich ziehen sollen.
Und warum soll dem Partner aufgebürdet werden, diese anstrengende Partnerin zu verändern?
Das kann nur sie selbst!
Zudem der Selbstwert des Partners nach diesen Aktionen im Keller gewesen sein muss, umso stärker von ihm, sich zu trennen.
Er hat gesagt was ihn stört und die Beziehung schließlich beendet.
That's it!
Und dann gibt es da die TE, die es aufgrund ihrer Attribute nicht akzeptieren kann.
Tin_
Zitat von Lisa12:Ja das hat er mir nur bei der Trennung gesagt. Davor nicht
Lisa12
Tin_
Zitat von Lisa12:Warst du mit uns in der Bez? Wie kannst du dir so sicher sein.
Zitat von Lisa12:Warum bestehst du die ganze Zeit darauf dass alles nicht so ist wie ich es sage?
Zitat von Lisa12:Er hat NIE gesagt, dass er sich deswegen erniedrigt fühlt oder so.
Zitat von Lisa12:Ganz im Gegenteil das hat an seiner Liebe und Zuneigung nichts geändert.
Zitat von Lisa12:Ich wünschte er hätte mir ein Signal gegeben, dass es ihn stört.
Zitat von Lisa12:Ich hatte sogar das Gefühl, dass er das einfach ignoriert und das sein Trick war damit umzugehen.
Zitat von Lisa12:Anscheinend hat er alles in sich aufgestaut und beim letzten Streit ist es halt eskaliert.
Lisa12