Sonnenblume53
- 5731
- 11761
Sonnenblume53
Zitat von Lisa12:Ich war liebevoll nett süss hübsch alles. Ich finds einfach krass dass er diesen Schritt wagen und gehen konnte. sieht ihr für mich noch eine Chance? Er ist meine wahre liebe und ich will ihn so gerne zurück.
Zitat von Bones:Du hast ihm wohl kontinuierlich das Gefühl gegeben, dass es nicht reicht. Er sollte sich auf das Studium konzentrieren, um deine Erwartungen zu erfüllen und gleichzeitig dir seine ganze Aufmerksamkeit schenken. Wo war da noch Platz für IHN?
Er hatte Recht damit, dass Liebe so nicht aussieht.Du hast den Bogen überspannt und so trampelt man die Gefühle des Partners nieder. Auch,wenn er dich geliebt hat,wenn er über Selbstwertgefühl verfügt, wird er sich vor so einem Verhalten schützen, wie du es an den Tag gelegt hast.
Zitat von Nachtlicht:Beziehung 2.0 bringt in der Regel nichts, wenn nicht wirklich beide etwas an den Ursachen grundlegend geändert haben, die im Vorfeld bereits zur Trennung geführt haben
Zitat von Rosa-91:Wärst du mit ihm überhaupt glücklich geworden? Entspricht er deinen Vorstellungen bzw. Ansprüchen?
LoveForFuture
Bones
MariaLaFleur
Zitat von LoveForFuture:Weißt du, dein ganzer letzter Beitrag bestätigt mich darin, was ich (und wenige andere) von Beginn an dachte.
Zitat von LoveForFuture:Akzeptiere und respektiere, dass nicht jeder Mensch in deinem Leben nach deiner Pfeife zu tanzen hat.
Ashpi
Zitat von Lisa12:Lieschen du musst aber auch akzeptieren das was und wie du schreibst auch eine Wirkung auf andere hat. Und zweites hier ist keine dazu da dir good vibes in dein Hirn zu Pflanzen hier wird geholfen und hilfe kann manchmal auch weh tun weil sie Ihn auf den Grund bringt... und der Abgrund ist manchmal tief und schmutzig... Und hast deinen noch nicht gefunden... Geh in dich... Ich bezweifel sehr das du wenn ihr wieder zusammen kommt das we faul auf dem Sofa sein Studium verbassslt.... das waere auch bescheuert und das musst du auch nicht akzeptieren und alleine weil du schreibst es ist dir auf einmal egal merkt man das du schon bisschen auf Einzug bist... wie schon vorher gesagt ich WILL das er zurueck kommt!Es ist mir egal was du über mich denkst. m Gegensatz zu dir versuchen wenigstens andere Menschen mir zu helfen, dazu gehört auch Kritik aber deine Art und Weise ist sehr niveaulos. Naja
Ashpi
Zitat von MariaLaFleur:
Volle Zustimmung. Prinzessinensyndrom garniert mit narzismus-ähnlichem Beißreflex durch gefühlte Kränkung, wenn das Umfeld nicht spurt, keinen Beifall klatscht und Kritik übt. Ich bin übrigens selbst mit narzistischen Zügen gestraft. Man kann sich ändern, das erfordert jedoch Einsicht.
Liebe Lisa, keiner will Dir hier was Böses. Aber es scheint, dass deine Absichten und dein Verhalten eben leider eher ins toxische gehen. Das wird Dir immer wieder Probleme im Leben machen.
blumenfrau
Lisa12
Zitat von blumenfrau:Liebe Lisa, es tut mir leid, dass sich dein Freund von dir getrennt hat. Diesen Schmerz und die Ohnmacht kann ich gut verstehen. In jüngeren Jahren habe ich diesen Fehler auch gemacht, dass ich in Beziehungen zu nörgelig auftrat und den Mann nach meinen Vorstellungen formen wollte. Allerdings trifft man gerade in deiner Altersklasse auf viele Männer, die sehr passiv wirken, ungern Entscheidungen treffen und ihre beruflichen und privaten Ziele weniger straight angehen als Frauen. Das treibt dich leider ungewollt in eine dominantere Rolle. Wenn dann noch der Wunsch nach Familienplanung dazu kommt (der bei Frauen ...
Lisa12
Zitat von Lisa12:ch bin mir eigentlich sehr sicher dass er mich 2 Tage davor über alles geliebt hat.
blumenfrau
Zitat von Lisa12:Also es fâllt mir schwer zu verstehen dass man sich aus rationalen Gründen trennen kann. Wie hâlt man es aus? ch bin mir eigentlich sehr sicher dass er mich 2 Tage davor über alles geliebt hat. Diese Fragen mit warum? Lassen mich einfach nicht in Ruhe. und wir hatten keine richtige Aussprache bei der Trennung. Habe sas Gefühl dass mir das alles noch um einiges erschwert
Tin_
Zitat von Lisa12:Er hat mir auch selbst gesagt er fühlt sich von mir nicht wertgeschâtzt.Es fâllt mir aber so schwer zu verstehen wie er sich trennen konnte
Zitat von Lisa12:Diese Fragen mit warum?
Baumo
Lisa12
Zitat von Baumo:Naja eine nörgelnde streitsüchtige Frau ist ein Alptraum. Die meisten Männer retten sich davor . Manche sind mit sowas verheiratet, die erleben den Alptraum ihres Lebens .
Der Mann tut gut daran abzuhauen.
Tin_
Zitat von Lisa12:Hallo Baumo. Wie ist es wenn man diese Frau vom Herzen liebt schon seit Jahren und sie die einzige war die er je richtig geliebt jat. Könnte man nicjt irgendwann den Wunsch haben es zumindest nochmal zu versuchen?