Lisa12
- 50
- 2
- 27
Lisa12
Lisa12
Zitat von ashpi82:
Okay du musst aber fuer deinen Geist kapieren das er dich nicht mehr liebt. Weißt du wenn menschen verlassen fallen oft sachen wie es liegt nicht an dir das ich geh.. Ich liebe immer noch doch manchmal reicht liebe nicht aus blablabla bla Blub... Das Wort Liebe wird sehr inflationär benutzt... Taten sind es die zaehlen... alles was gesagt hat vor einem Monat vor 6monaten zaehlt nicht.. Er ! Hat! die Tat gezeigt dich zu verlassen jemand der wirklich liebt verlässt nicht. schreibt nicht bricht kontakt nicht ab. ect...
Ashpi
Zitat von Lisa12:
Irgendwie öffnet mir das gerade etwas die Augen
Tin_
Zitat von Ammersoul:Also User Tin_ sieht eh sobald einer nur die Tür hinter sich zuzieht grundsätzlich den Drops als gelutscht an und sagt, keine Chance, das ist gelaufen.
Zitat von Lisa12:Zwei Tage lang hab ich ihn angepfleht
Zitat von Lisa12:Aber er hebt weder die Blockierung auf noch schreib er etwas.
Zitat von Lisa12:ob er mich so nicht schneller vergisst.
Zitat von Lisa12:Er hätte wenigstens einmal mit mir reden sollen dass es ihn nervt auf Dauer und er sich deswegen trennen müsse. Aber das hat er nie getan.
Lisa12
LoveForFuture
Zitat von Lisa12:Solange er mich gut behandelt liebt etc was er immer gemacht hat, habe ich kein Problem
Zitat von Lisa12:sonst ALLES gepasst hat
Zitat von Lisa12:rgendwie macht es mir jetzt nichts mehr aus ich denke mir ich bin eh unabhângig das ist sein Leben
Lisa12
Zitat von LoveForFuture:Du knüpfst an eure Beziehung permanent Erwartungen
Warum schreibst du im Präsens?
Es ist vorbei mit euch!
Er ist auch kein Hund, den man dressieren kann oder muss.
Diese Anspruchshaltung solltest du generell ablegen, er wurde unbewusst von dir permanent kleingehalten.
Und das nennst du Liebe?
Liebe wird an Bedingungen geknüpft?
Zitat von Lisa12:Und vorallem ich liebe ihn. rgendwie macht es mir jetzt nichts mehr aus ich denke mir ich bin eh unabhângig das ist sein Leben. Solange er mich gut behandelt liebt etc was er immer gemacht hat, habe ich kein Problem.
LoveForFuture
Zitat von Lisa12:Falls du deutsch kannst
LoveForFuture
Zitat von Lisa12:nochmal eine reinhauen zu wollen
Zitat von Lisa12:Zum kotzen
Lisa12
Zitat von LoveForFuture:
Weißt du, dein ganzer letzter Beitrag bestätigt mich darin, was ich (und wenige andere) von Beginn an dachte.