Kopf_hoch
- 299
- 586
Kopf_hoch
Lisa12
Mookeey
Zitat von Lisa12:
Vielen Dank Ich habe wirklich 2 Tage gekämpft ihn angepfleht und war auch vor seiner Haustür. Er wollte mir keine Chance geben. Ist es nicht sinnvoller eine Kontaktsperre zu machen also ist es nicht die einzige Möglichkeit wenn überhaupt dass er mich vermisst und sich denkt wir können es versuchen? Ich habe sehr Angst dass ich das Gegenteil bewirke wenn icj mich melde.
Lisa12
Zitat von Kopf_hoch:@lisa12,
ich finde es gut,wie Du die Kontaktsperre zur Reflektion Deines Verhaltens genutzt hast. Persönliche Weiterentwicklung erhöht unabhängig von Deinem Ex Deine Chancen auf eine neue erfüllende Beziehung.
Nun zu Deinem Ex: Leider musst Du warten. Er hat Dich blockiert,wenn Du ihn jetzt kontaktierst wirst Du weniger attraktiv für ihn. Auch weißt du eben nicht,ob er das überhaupt will. Den Schritt muss er leider machen.
Die zwei Monate scheinen dir lang,sie sind es erfahrungsgemäß jedoch nicht. Die Chance,dass er Dich kontakiert ist durchaus gegeben,innerhalb der ersten 12 Monate eher als danach.
Mach Dein Glück davon jedoch nicht abhängig und beginne am besten wieder mit dem Dating. Gib neuen Erfahrungen eine Chance:)
Ashpi
Zitat von Sternentaler:Was geht denn hier ab?! Die TE möchte Hilfe und selbst beim Reflektieren helfen kann man ein bisschen netter sein. Ehrlich gesagt- dass hier überhaupt noch jemand Hilfe sucht, dieser Thread hier beweist, dass viele nur eines können und auch wollen: auf Menschen eindreschen, die Fehler gemacht haben. Ich finde das hier unter aller Würde.
Sternentaler
Zitat von ashpi82:
Die Selbstreflexion der gute Dame ging dahin das sie die Schuld auch weitenhin im Verhalten ihres EX sucht. Und das sie Ihn genervt hat ist mit Sicherheit nicht der Hauptgrund warum er gegangen ist und wenn sie Ihn jetzt nicht mehr nervt ist ihr persönliches Problem mit Sicherheit nicht gelösst. Sie mit samthandschuhen und ein Teechen zu bemitleiden...
Ich weiß nicht ob du Sätze wie kann nicht glauben das er es gewagt hat mich zu verlassen anders interpretieren magst aber ich sehe das als anmassung und schon bisschen arrogant. Was nicht der erste Satz ist der von unserer TE kommt der in diese richtig geht... also bleib du mal schön weiter echauffiert..
LoveForFuture
Bones
Ashpi
Zitat von Sternentaler:
Wie abfällig du bist. Sie hat geschrieben Schritt gewagt und das ergibt im Kontext eine völlig andere Bedeutung, als das, was du da draus machst. Von Tee und streicheln hat niemand gesprochen- sie hat niemanden umgebracht, geschlagen oder betrogen, sie war anstrengend und hat versucht, ihm ihre Vorstellungen aufzudrücken- das passiert manchmal und besonders, wenn man beziehungsunerfahren ist.
Ashpi
Zitat von LoveForFuture:Ich schreibe und rede immer wie mit der Schnabel gewachsen ist, schaue aber schon, aufgrund des Schreibstils, der Eloquenz, der Selbstreflexion, wie weit ich da meine Meinung an den TE weitergeben kann und möchte.
Mir ist nie nach Wischiwaschi, was bringt einem ein setz dich, nimm dir nen Keks wenn das du Ars... ausbleibt, um aus der eigenen Misere zu lernen?
Hier bin ich der Meinung, die Lobhudelei der TE auf des eigen Bild schreit förmlich nach Provokation.
Wenn es in der Partnerschaft nur ähnlich rüberkam, hat der Mann meinen Respekt sich aus dieser Konstellation gelöst zu haben.
Und ja, mM ist, etwas weniger Ich -Bezogenheit tut der TE gut!
Wie soll man lieben, wenn das Ego und der eigene Status eine abnormal große Rolle spielen und der Mann, der eigentlich ein toller Partner ist ständig fertig gemacht wird, aber man im Gegenzug von bedingungsloser Liebe spricht?
Ist er ihr Lakai?
Das passt nicht.
Nö, da ist bei mir Händchen halten weniger hilfreich.
Lisa12
LoveForFuture
Zitat von Lisa12:er hat ein sehr schönes Herz und man kann sagen wir lieben uns schon vielen Jahren und ich glaube auch daran dass er meine wahre Liebe ist. Das ist die Situation
Zitat von Lisa12:Ich wurde vor 2 Monaten von meinem Exfreund verlassen nach einer 2 jährigen Beziehung.
Zitat von Lisa12:Daraufhin hat er mich verlassen. Er hat gemeint dass er mit diesen ganzen Streits nicht mehr klarkommt
Zitat von Lisa12:Aber er hebt weder die Blockierung auf noch schreib er etwas
Ashpi
Zitat von Lisa12:Ich habe das Gefühl dass ich sehr missverstanden wurde. Es tut trotzdem verdammt gut hier in diesem Forum Aktiv zu sein und ich bedanke mich bei jedem einzelnen der sich überhaupt mein Thema durchgelesen hat und noch was dazu schreibt. So jetzt zum Thema, ich bin mir GANZ sicher dass ich ihn nicht nur zurück will weil er gegangen ist, sondern ich liebe ihn. Wir haben auch eine Vorgeschichte wir kennen uns seit mehreren Jahren. Es hat schon immer zwischen uns gefunkt gehabt aber wir haben nie was ernstes gehabt, bis er eines Tages meinte dass er ...