LoveForFuture
- 88948
LoveForFuture
Zitat von ashpi82:Hast du alles gelesen?
Zitat von Lisa12:2 jährigen Beziehung
Zitat von ashpi82:Sie waren offensicht auch 5 Jahre zusammen und die letzten 5!
jaqen_h_ghar
Zitat von Lisa12:ich verstehe nicht wieso ich ständig kritisiert werde statt Hilfe zu bekommen.
Zitat von Lisa12:Ich möchte wirklich ernst gemeinte Ratschläge was ich jetzt am besten tun soll.
LoveForFuture
Zitat von Lisa12:Muss ich kämpfen? Oder soll ich in die KS.
Zitat von Lisa12:Ich möchte wirklich ernst gemeinte Ratschläge w
Zitat von jaqen_h_ghar:Kommt mir gerade so vor, als dürften es aber nur solche sein, die Deinen Vorstellungen entsprechen.
Ashpi
Zitat von LoveForFuture:Japp
Hast du alles gelesen?
Seltsam, wie du dich vom Kritiker mit einem Holzhammer zum Samariter gewandelt hast.
Chapeau!
LoveForFuture
Lisa12
LoveForFuture
Lisa12
LoveForFuture
Lisa12
Gracia
Zitat von ashpi82:Später hat hier einfach irgendwer gefragt wie lange er studiert hat... ich wars nicht
Zitat:er studiert aber es dauert so lange und da habe ich mich gefragt ob das immer so sein wird
Zitat:ich habe ihm Bewerbungen und E-Mails geschrieben und er schafft es noch nichtmal sich für eine Prüfung anzumelden
Zitat:soll ich kämpfen?
Ashpi
Zitat von Gracia:
Irgendwer.....das war ich und ich sagte auch ICH schaue mal auf das Gesamtbild.
Ich habe nicht bestritten sondern betont, dass ihr Verhalten nicht OK war. Ich kann auch sagen es war unterirdisch, die te hat dafür auch Mecker genug bekommen.
Andersherum darf man aber als User doch auch fragen was da läuft , oder nicht?
Berechtigte Fragen.
Das hier mal als Beispiel. Das ist gar nicht ihre Aufgabe und ihr Verhalten übergriffig, keine Frage.
Hallo Lisa, nach deinen jetzigen neuen Erklärungen bzgl der Gesamtumstände bin ich aktuell der Meinung, dass sich dein Ex schon wegen der Streits von dir getrennt hat. Die Ursache liegt aber im oben genannten und das wird sich ja nicht ändern.
Du hast ihn mit deinen Fragen und der drängenden Unterstützung und den Streits unter Druck gesetzt jetzt endlich mal fertig zu werden.
Nein, das wäre nur betteln.
Er hat dich blockiert also will er keinen Kontakt.
Wenn ihr da so unterschiedliche Lebensentwürfe habt passt es am Ende bei aller Zuneigung doch nicht
LoveForFuture
Zitat von Gracia:Andersherum darf man aber als User doch auch fragen was da läuft , oder nicht?
Tin_
Zitat von Lisa12:ich verstehe nicht wieso ich ständig kritisiert werde statt Hilfe zu bekommen. Ich möchte wirklich ernst gemeinte Ratschläge was ich jetzt am besten tun soll.