Heffalump
- 36959
- 4
- 61149
Zitat von ashpi82:auch bisschen gaga ist das das ein erwachsener mann nicht hin bekommt.
Ashpi
Zitat von Heffalump:so wie du? du teilst auch aus mit der Keule eines Steinzeitmenschen.
Man sollte seine Anteile am Scheitern finden, wenn Lisa soweit ist, das zu erkennen - dann hilft das für den nächsten
Zitat von ashpi82:Stimmt was mit dir nicht?
Zitat von ashpi82:toxisch und narzistisch und auch den anderen pseudo psychologen gesabel.
Tin_
Gracia
Lisa12
Ashpi
Zitat von Heffalump:Beziehst du das auf dich...? Ich sags mal so wenn jemand hier paar zeilen text schreibt deswegen ihm gleich einen Narzisten Stempel auf die kopf zu knallen... Glaube zum Narzisten gehört bisschen mehr als seinen Freund dazu antreiben zu wollen mal sein uni Kram fertig zu machen... sie hat hier nicht ihre ganze persönlichkeit hin geschrieben nicht mal die ganze Story ueber die letzten 5 Jahre und vorallem kennen wir ihn auch nicht sonderlich genau! Solche horror Ferndiagnose und FBI Profile schon etwas weit her geholt
Wer hat angefangen?
Ashpi
Zitat von Tin_:Finde es immer wieder spannend, dass ein paar Menschen die Abwertung nicht von einer Beleidigung unterscheiden können...
Gracia
Zitat von Lisa12:Vollzeitstudium
Zitat:wollten unsere gemeinsame Zukunft aufbauen und haben uns fast täglich gesehen
Lisa12
Gracia
Zitat von Lisa12:genau wir haben nicht zusammen gewohnt. Er wohnt zwar alleine aber bekommt es von seinen Eltern finanziert. Und eine Ausbildung hat er auch nicht gemacht
Lisa12
LoveForFuture
Ashpi
Zitat von LoveForFuture:Warum wird hier eigentlich permanent das Hauptaugenmerk auf den Ex gelegt?
Weil seitens der TE Beiträge, die in ihre Richtung gehen, gekonnt weggebissen werden?
Es ist doch völlig egal, wie lange der Mann studiert hat oder ob Eltern die Wohnung finanzieren.
Werden hier Beweise gesammelt, die Abwertungen seitens der TE bestätigen sollen?
Sollen ihre Maßregelungen gerechtfertigt werden?
Aber vor allem frage ich mich, wie er nach all den Abwertungen die Liebe ihres Lebens gewesen sein kann, auch in der Beziehung.
Und wieder, drehen, drehen und noch ne Extrarunde drehen.
Einsicht?
Akzeptanz?
Eigene Anteile?
Nein, ist so ja viel bequemer.
Lisa12