Heffalump
- 36959
- 4
- 61162
Zitat von Rosa-91:Stagnieren ist immer schwierig und sie wusste sich nicht anders zu helfen.
Zitat von Heffalump:Rosa, man muss aber auch sagen, das sie auf Beiträge, die Kritik üben - null eingeht. Die Schönschreiber sind hingegen herzlich willkommen
LoveForFuture
Zitat von Rosa-91:So ging es mir mit meinem Narzissten allerdings auch
Zitat von LoveForFuture:Rosa, das ist meine bescheidene Meinung und Erfahrung.
LoveForFuture
Baumo
Zitat von Frollo:Es ging doch darum, dass Männer eben nicht gerade die Tendenz zum grossen Reden schwingen, Nörgeln, Meckern und Herumkritteln haben. Das hätte Lisa sich aber wohl gewünscht, denn sie ist ja so gepolt. Die meisten Männer sind aber dann doch eher mal weg, als die Partnerin ändern zu wollen. Bleiben und rumnörgeln kenne ich in der Form ausschliesslich von Frauen. Oder?
Sonnenblume53
Zitat von Baumo:Ja genauso ist es . Es gibt diese Nörgler Frauen und diese haben meistens ruhige Männer.
Lisa12
Sonnenblume53
Zitat von Lisa12:er musste damit er an einer wichtigen Prüfung teilnehmen kann überhaupt ein Blatt ausfüllen, selbst dazu konnte ich ihn nicht bringen in dieser Zeit.
Lisa12
Sonnenblume53
Ashpi
Zitat von Lisa12:Lieschen.... Ich hab ja gestern schon geschrieben 25! . Und ich finde mache übertreiben es einwenig mit dem Gehate hier und unterstellen hier ein bisschen Viel ueberinterpraetiert Sachen rein...@Sonnenblume53 ja genau so war es tatsächlich. Ich wollte dass er an der Situation etwas ändert aber es ist nie passiert. Ich sag euch mal ein Beispiel : er musste damit er an einer wichtigen Prüfung teilnehmen kann überhaupt ein Blatt ausfüllen, selbst dazu konnte ich ihn nicht bringen in dieser Zeit. Also er hat wirklich NICHTS getan. ja die Kommunikation war auch anders ich bin da immer offener gewesen habe über alles offen geredet, er eigentlich auch aber manchmal nicht so direkt sondern erst wenn irgendwas ihn sehr gestört hat.
Baumo
Zitat von Lisa12:@Sonnenblume53 ja genau so war es tatsächlich. Ich wollte dass er an der Situation etwas ändert aber es ist nie passiert. Ich sag euch mal ein Beispiel : er musste damit er an einer wichtigen Prüfung teilnehmen kann überhaupt ein Blatt ausfüllen, selbst dazu konnte ich ihn nicht bringen in dieser Zeit. Also er hat wirklich NICHTS getan. ja die Kommunikation war auch anders ich bin da immer offener gewesen habe über alles offen geredet, er eigentlich auch aber manchmal nicht so direkt sondern erst wenn irgendwas ihn sehr gestört hat.
Ashpi
Zitat von Baumo:Mag sein das sie das hat... schon mal drueber nach gedacht das es auch bisschen gaga ist das das ein erwachsener mann nicht hin bekommt. . Die Schuld nicht nicht nur in ihrem Mama verhalten... rest wie einmal hoeher beschrieben...
Du hast dich wie seine Mama benommen und das ist der Knackpunkt