Hallo,
i need help !
zu meiner Geschichte:
Ich war damals 18, und Sie 15 Jahre jung, 16 Jahre waren wir zusammen, wir haben viel geschafft, bekamen 2 Wundervolle Kinder (411), Geheiratet, haben ein Haus gekauft. So wie man sich es wünscht, natürlich gab es auch höhen und tiefen.
nach dem die kleine ca 1. Jahr alt wurde, merkte ich eine deutliche veränderung bei Ihr. Sie machte sich unabhängig und versuchte auszutesten wie, und ob es wohl alleine machbar sein könnte den Alltag mit 2 Kindern sowie Arbeit, Haus Hof zu schaffen.
Immer öfter war ich nicht mehr gut genug , machte ich etwas war es falsch, reagierte ich nicht so wie gewünscht war es falsch und gab jedesmal Diskussionen. Einig waren wir uns nur noch als es über andere Leute ging, nur noch da konnten wir miteinander reden. ich wechselte die Arbeit, um mehr Zeit zu haben für uns, das machte es noch schlimmer, sobald man sich zuhause sah, stiegen Wut Trauer auf beiden seiten hoch so dass ein Miteinander längst nicht mehr harmonisch möglich war.
Es fanden kaum noch Zärtlichkeiten statt, ob S. oder Kuscheln. selbst eine Ummarmung um ihr zu zeigen da ich für sie da bin war nicht mehr gewollt, habe so oft versucht, die Abende am Wochenende fanden dann i.d.r für mich zuhause mit den Kindern statt, Sie war auf Veranstaltungen, ich gönnte es Ihr, ich liebte Sie, auch wenn es mir weh tat. Ich glaubte trotz allem fest an Uns.
dann hat sie Ihre Physiotherapie begonnen, dort hat sie sich dann in den Therapeuten verliebt, mit den Worten: Ich sehe ihn Ihm etwas, wovon ich gar nicht wusste das es in mir ist !
Ich gab Ihr Zeit, darüber nachzudenken. Bin dann ausgezogen, habe alles dort gelassen. Der Kinder zu liebe !
Das Problem ist, ich habe nie wirklich abschließen können, War in Behandlung beim Psychotherapeuten, bei meinem Hausarzt, habe versucht mir Gehör im Freundeskreis zu verschaffen. es gab eine leichte Besserung meiner Gefühle
Lenkte mich mit viel Sport und auch einigen Frauen ab.
Dennoch ist das alles nur Ablenkung, Ich liebe Sie noch immer sehr.
Tue viele für Sie, Auto, Haus Hof, bin mehr als regelmäßig (Mittwochs und jedes Wochenende Fr-Sa, oder Sa-So) für die Kids da.
Wir haben vor kurzem noch verschiedene Dinge zusammen erledigt wie Ikea. Ich bin halt einfach immer für Sie da.Auch wenn es mich sehr hart immer trifft wieder zu gehen, Körperlicher Kontakt fand nicht statt.
nun ist es so das Sie mir quasi von jetzt auf gleich einen neuen vor die Nase setzt, und ich von meiner Tochter Höhre das dieser bereits nach 2-3 Tagen mit im Bett schläft, sie beim Schwimmen gehen aufeinander liegen. das macht mich fertig. Auch nach 2 Jahren noch, da Sie und die Kids noch immer so sehr vermisse.
Werde nachts mit Tränen und durchgeschwitzt wach, Denke ständig an mein Leben davor, nun, ich sehe ich keinen Sinn mehr, und stelle mir die täglich die frage wofür?
versuche aktuell mit Hörbüchern über Trennung und Heile dein Herz auf andere Gedanken zu kommen.
-sage mir das ich mich selbst mehr Liebe, und ich es mir Wert sein muss weiter zumachen ich suche positives. vergeblich!
-Ich habe die schlimmsten Gedanken, überlege mir ein Zeitpunkt zu setzten, nehme ich die Kinder mit oder nicht. solche Gedanken erschrecken mich selbst.
-ich kann mir keine Auszeit aufrund neuer Arbeit - Probezeit nehmen
Mein Kopf ist mürbe, mein Herz gebrochen, ich bin platt und krieche auf dem Boden, bin Einsam und allein. Hallo,
i need help !
zu meiner Geschichte:
Ich war damals 18, und Sie 15 Jahre jung, 16 Jahre waren wir zusammen, wir haben viel geschafft, bekamen 2 Wundervolle Kinder (411),haben ein Haus gekauft. So wie man sich es wünscht, natürlich gab es auch höhen und tiefen.
nach dem die kleine ca 1. Jahr alt wurde, merkte ich eine deutliche veränderung bei Ihr. Sie machte sich unabhängig und versuchte auszutesten wie, und ob es wohl alleine machbar sein könnte den Alltag mit 2 Kindern sowie Arbeit, Haus Hof zu schaffen.
Immer öfter war ich nicht mehr gut genug , machte ich etwas war es falsch, reagierte ich nicht so wie gewünscht war es falsch und gab jedesmal Diskussionen. Einig waren wir uns nur noch als es über andere Leute ging, nur noch da konnten wir miteinander reden. ich wechselte die Arbeit, um mehr Zeit zu haben für uns, das machte es noch schlimmer, sobald man sich zuhause sah, stiegen Wut Trauer auf beiden seiten hoch so dass ein Miteinander längst nicht mehr harmonisch möglich war.
Es fanden kaum noch Zärtlichkeiten statt, ob S. oder Kuscheln. selbst eine Ummarmung um ihr zu zeigen da ich für sie da bin war nicht mehr gewollt, habe so oft versucht, die Abende am Wochenende fanden dann i.d.r für mich zuhause mit den Kindern statt, Sie war auf Veranstaltungen, ich gönnte es Ihr, ich liebte Sie, auch wenn es mir weh tat. Ich glaubte trotz allem fest an Uns.
dann hat sie Ihre Physiotherapie begonnen, dort hat sie sich dann in den Therapeuten verliebt, mit den Worten: Ich sehe ihn Ihm etwas, wovon ich gar nicht wusste das es in mir ist !
Ich gab Ihr Zeit, darüber nachzudenken. Bin dann ausgezogen, habe alles dort gelassen. Der Kinder zu liebe !
Das Problem ist, ich habe nie wirklich abschließen können, War in Behandlung beim Psychotherapeuten, bei meinem Hausarzt, habe versucht mir Gehör im Freundeskreis zu verschaffen. es gab eine leichte Besserung meiner Gefühle
Lenkte mich mit viel Sport und auch einigen Frauen ab.
Dennoch ist das alles nur Ablenkung, Ich liebe Sie noch immer sehr.
Tue viele für Sie, Auto, Haus Hof, bin mehr als regelmäßig (Mittwochs und jedes Wochenende Fr-Sa, oder Sa-So) für die Kids da.
Wir haben vor kurzem noch verschiedene Dinge zusammen erledigt wie Ikea. Ich bin halt einfach immer für Sie da.Auch wenn es mich sehr hart immer trifft wieder zu gehen, Körperlicher Kontakt fand nicht statt.
nun ist es so das Sie mir quasi von jetzt auf gleich einen neuen vor die Nase setzt, und ich von meiner Tochter Höhre das dieser bereits nach 2-3 Tagen mit im Bett schläft, sie beim Schwimmen gehen aufeinander liegen. das macht mich fertig. Auch nach 2 Jahren noch, da ich Sie und die Kids, sowie den Rest Ihrer Familie so sehr vermisse, oder ist es mein ganzen Leben das ich so sehr vermisse?
Werde nachts mit Tränen und durchgeschwitzt wach, Denke ständig an mein Leben davor, nun sehe ich keinen Sinn mir, stelle mir die frage wofür?
versuche aktuell mit Hörbüchern über Trennung und Heile dein Herz auf andere Gedanken zu kommen.
-sage mir das ich mich selbst mehr Liebe, und ich es mir Wert sein muss weiter zumachen, ich suche positives. vergeblich!
-Ich habe die schlimmsten Gedanken, überlege mir ein Zeitpunkt zu setzten, nehme ich die Kinder mit oder nicht. solche Gedanken erschrecken mich selbst.
-ich kann mir keine Auszeit aufrund neuer Arbeit - Probezeit nehmen
Mein Kopf ist mürbe, mein Herz gebrochen, ich bin platt und krieche auf dem Boden, bin Einsam und allein.
Ich benötige Hilfe, einen Weg aus der Trennungsdepression heraus, einen lichtblick. einen Freund, jemand der für mich da ist.
der Text ist sehr verwirrend, aber für mich ein kleiner schritt das ganze los zu werden, zwar unter tränen und nicht wirklich sortiert,und dazu nur ansatzweise, aber ich hoffe jemand hier liest es, und kann mich irgendwie verstehen
25.09.2018 08:44 •