Einsam0606
- 19
- 1
- 3
Einsam0606
Zitat von Einsam0606:Aber so Verarscht zu werden, daran hab ich nicht geglaubt.
Einsam0606
Einsam0606
Einsam0606
Zitat von Einsam0606:etzt schmeißt sie mich raus. Hab gerade eine SMS bekommen das ich sofort ausziehen soll. Bin auf der einen Seite froh, aber weiß nicht wohin und hab jetzt schon Schmerzen sie nicht mehr zu sehen. Ich lieb sie zu sehr.
Zitat von Einsam0606:Hab jetzt die Hoffnung auf ne Wohnung. Dauert aber noch mindestens 6 Wochen.
Zitat von Einsam0606:Jetzt schmeißt sie mich raus. Hab gerade eine SMS bekommen das ich sofort ausziehen soll. Bin auf der einen Seite froh, aber weiß nicht wohin und hab jetzt schon Schmerzen sie nicht mehr zu sehen. Ich lieb sie zu sehr.
Einsam0606
Tanika
Zitat von Einsam0606:Jetzt schmeißt sie mich raus. Hab gerade eine SMS bekommen das ich sofort ausziehen soll. Bin auf der einen Seite froh, aber weiß nicht wohin und hab jetzt schon Schmerzen sie nicht mehr zu sehen. Ich lieb sie zu sehr.
Zitat:Wenn sie dich rausschmeißt, brauchst du doch die Miete nicht mehr hälftig zahlen oder was sagt sie dazu?
Clara_
Zitat von Einsam0606:Uns gehört zwar die Wohnung, aber ich bin erst später eingetragen worden. Also wird sie diese nicht räumen.
Einsam0606
Zitat von Einsam0606:Die Wohnung hab ich sicher, aber erst in ca 6 Wochen.
Zitat von Einsam0606:Auch hab ich mein Inventar.
Zitat von Einsam0606:Aber ich hab Angst ohne sie.
Tanika
Zitat von Einsam0606:Aber ich hab Angst ohne sie.
Zitat:Bis dahin bin ich in der Anstalt.