Ich kann nachvollziehen, dass diese Situation Dich belastet.
Ich muss Dir allerdings auch sagen, dass Du sie durch Deine Duldsamkeit begünstigst. Fordere klare Verhältnisse und wenn er die nicht schaffen kann, dann bist Du wohl leider nur eine Frau, die eine Lücke füllt. Wenn Dir das genügt: why not?! Aber es klingt nicht so. Zwei Jahre sind schon viel zu viel Zeit in diesem Schattendasein.
Wenn ich das richtig verstehe, konnte er erst aus finanziellen Gründen und dann, weil er gesundheitlich angeschlagen ist, seiner von ihm seit 1,5 Jahren getrennt lebenden Frau nicht sagen, dass er mit einer anderen Frau zusammen und hoffentlich auch glücklich ist.
Schwachsinn.
1. Was wäre schon Geld, wenn es um das Glück meines Lebens ginge? Zwei Jahre sind mehr als genug Zeit, um Geldangelegenheiten in einem ausreichenden Maß zu regeln, wenn man es denn will
2. Ggf. würden klare Verhältnisse zur Besserung seiner Gesundheit beitragen, denn zwischen den Stühlen zu sitzen ist mit Sicherheit anstrengend und belasend. Aber er tut es nicht. Warum?
Fordere klare Verhältnisse. Du hast ein Recht darauf. Ich würde allerdings einkalkulieren, dass das nicht zu Deinen Gunsten ausgehen wird, weil er versuchen wird, Dir die Schuld zuzuschieben, dass Du ihn unter Druck setzt und dass er sich das nicht gefallen lässt usw. usw. Oder aber vielleicht braucht er eine ordnende Hand, die ihm die Entscheidung abnimmt. Aber bis keines davon passiert, wird er sich weiter drück
Ihr seid keine gleichberechtigten Partner, wenn er sich Gesprächen entzieht? Was wir der nächste Grund sein, warum er ihr keinen reinen Wein einschenkt, nachdem er hoffentlich genesen ist?
Würdest Du, nebenbei gefragt, wirklich in einem Haus wohnen wollen, dass seiner Ex mitgehört?
22.03.2017 17:49 •
x 2 #6