Balance
- 754
- 3
- 1069
Zitat:Seine Frau sprach Anfang des Jahres davon die Scheidung einzureichen. Hat sie aber nicht getan.
Zitat:Jetzt ist sein einigen Wochen das Verhalten des pubertären Sohnes so unmöglich geworden das seine Mutter auf die Idee kam er könne ja dann zu seinem Vater ziehen.
Zitat:Und jetzt kommts... dann bräuchte sie ja auch nicht mehr in der anderen Stadt wohnen und könnte wieder in das Haus was auch ihr gehört. Vorher wollte die von dem Haus gar nichts mehr wissen.
Zitat:Und anstatt ihr gleich zu sagen das das nicht möglich ist, hat er wohl erstmal gar nichts dazu gesagt.
Zitat:Heute war er nicht mal in der Lage ein Gespräch mit mir zu führen. Er hat mich einfach weggeschickt weil ihm alles über den Kopf wächst. Er wollte gar nicht mit mir sprechen. Was soll ich jetzt davon halten?
Zitat:Er kann da auch nichtveinfach ausziehen da dort ein Teil seines Geschäftes dranhängt.
Zitat:Wenn ich ihn frage ob er mich jetzt die ganze Zeit verarscht hat ist er beleidigt und verneint das natürlich. Aber das kann ich mir eigentlich auch nicht vorstellen.
Ex-Mitglied
Pusteblume1
Ex-Mitglied
Zitat:Ich verstehe nur nicht warum er seiner Ex nichts sagen kann das er jemand neues hat.
Zitat:Und die Idee das der Sohn zu ihm geht kam auch von ihr.
Zitat:Welche Frau will denn ins Haus zurück wo der Mann sie gar nicht mehr will?
Zitat:Warum macht er das nicht und igelt sich jetzt ein und redet nicht mal mit mir. Eigentlich müsste er Doch gerade mit mir darüber reden wollen, wenn der Druck so groß ist, oder?
Zitat:Andererseits denke ich wenn er sie zurück wollte dann hätte mir das sicher nicht erzählt und hätte das mit uns einfach beendet. Ich bin einfach so verunsichert. Bin nur noch am heulen und voller Panik.
Sonnenblume53
Zitat:Haus abkaufen geht nicht da tief im Kredit und kein Geld da.
Zitat:Aber ich hätte gar nichts gegen seinen Sohn da. Nur hat er mir erst vor ein paar Tagen gesagt das ich nicht einziehen kann wenn sein Sohn da wohnen würde. Der Sohn würde das nicht akzeptieren mit mir und meinen Kindern.
Zitat:Aber ich sollte mir ja keine Sorgen machen da er seinen Sohn ja gar nicht da wohnen haben wolle.
Und jetzt das...
Ajvar
Zitat von Pusteblume3:Diese ist dann vor einem Jahr aus dem gemeinsamen Haus mit dem Sohn ausgezogen. In eine benachbarte Stadt.
Es war geplant, dass ich nach einer gewissen Zeit mit meinen Kindern bei ihm einziehe. Er hat es in dieser Zeit allerdings nie geschafft ihr zu sagen das er jemand neues hat.
Heute war er nicht mal in der Lage ein Gespräch mit mir zu führen. Er hat mich einfach weggeschickt weil ihm alles über den Kopf wächst. Er wollte gar nicht mit mir sprechen.
Zitat von Pusteblume3:Hallo Brenda!
Aber warum will man denn keinen klaren Cut machen? Wenn er sie nicht mehr liebt unverständlich. Ich habe immer das Gefühl gehabt das er Angst davor hat und es vor sich herschiebt. Und wenn ich mal nachgehakt habe ob da vielleicht doch noch was für die Frau übrig ist dann war er richtig sauer. Einmal hab ich in meiner Wut unterstellt das er sie noch liebt und deshalb Nicht zu mir steht. Das sollte ich dann sofort zurücknehmen und ich kann nach allem was so gewesen ist einfach nicht glauben das es an Gefühlen für die Frau liegt. Aber sie hat nun wahrscheinlich gemerkt er kommt nicht von sich aus zurück und versucht jetzt auf die Art ihn zurückzubekommen.
Warum sagt er ihr nicht klarhallo? Wir sind getrennt! Deshalb können wir nicht mehr zusammen wohnen
Das er es einfach so hingenommen hat macht mich wahnsinnig.
Zitat von Pusteblume3:Dann sagte er das geht nicht dann kann ich nicht zu ihm ziehen weil sein Sohn da sicher nicht akzeptieren wird. Er hat aber gleich gesagt er will das auch nicht und hat sich ja für mich entschieden. Und nur weil seine Frau jetzt diese Idee ausspricht ist er heute völlig überfordert?
Zitat:Und ja, der Sohn hasst es da. Wollte den ganzen Jahr nicht kurz zu Besuch kommen.
Sonnenblume53
Pusteblume1