Ich glaube auch, dass ihr nicht wirklich liebt.
Wenn man liebt, gibt das Herz eine Richtung an. Es hat dann keine Angst ubd geht den Weg ohne ein Ziel zu haben.
Wenn man liebt verschenkt man sich ohne zu erwarten. Wenn jemand von geben ubd nehmen spricht, ist das keine Liebe so der Bedürftigkeit. Denn wenn beide Partner lieben, geben Sie.
Vielleicht solltet ihr zu Beginn klären, was Liebe bedeutet und was ihr von einer Partnerschaft erwartet.
Es ist kein Problem eine Partnerschaft als Handel zu sehen. Wichtig ist es eine solche zu nennen und sich im klaren sein, dass ihr nicht von liebe sondern ekner gut funktionierenden Verbindung spricht. In der es klare Regeln gibt ubd die Erwartungen klar definiert werden.
Es ist dann eine Art DienstleistungsDienstleistungsunternehmen.
Was genau hat das mit Liebe tu tun, wenn ich meinen Gefühle unterdrücke, meinen Partner aus meiner Abhängigkeit etwas vorgaukele.
Ihr seid nicht ehrlich. Weder zum Partner, noch zur Affäre und am wenigsten zu euch selbst.
Ihr könnt nicht mal für euch selbst Verantwortung übernehmen, und gibt an dies für die Familie zu tun.
Verantwortung bedeutet ver-antwort-ung. Eine Antwort geben, sprechen, ehrlich sein .
Ich sehe keinen Mut! Ich sehe Zerrissenheit, Verrat an sich selbst, noch immer untreue, Unehrlichkeit, leid, keine Wertschätzung. ...
Ihr spielt euren Kindern folgendes vor.
- würde es euch nicht geben, wäre ich weg. Ich mag eure Mutter gerne und wir hatten eine tolle Zeit. Ich liebe eine andere Frau ubd wäre gerne bei ihr. Manchmal weine ich, steige ins Auto um zu ihr zu fahren, doch traue ich mich nicht. Ich bin zwrrissen weil ich euch nicht verlieren möchte. Ich tippe Nachrichten in Mein Handy und versende sie nicht, ich schreibe Briefe und werfe sie weg. Während ich mit euch am Tisch sitze, stelle ich mir vor wie es wäre, wenn sie hier sitzen würde, anstatt eurer Mutter. Ich kann nicht gehen. Ich habe Angst!
Eure Kinder lernen zu bleiben, wenn sie gehen möchten. Sie lernen ihre Gefühle zu verdrängen, ihre Wünsche zu unterdrücken und auszuhalten.
05.11.2015 11:48 •