Carlie
- 133
- 2
- 277
Carlie
Missmou
Zitat von Missmou:Lieber nostalgie. Ich bin Ex AF und ich bin mir sicher, auch mein Ex AM leidet und sehnt sich nach mir. So wie ich ihn vermisse. Ich ignoriere ihn, habe ihn überall blockiert und halte es durch seit vielen Monaten. Ich reagiere nicht, weil ich ihn mehr liebe, als ich ihn brauche. Ich kann nicht zurück und selbst eine Aussprache die uns fehlt, kann ich nicht halten, weil ich mich selbst Liebe und darauf achte mich nicht zu verletzen, in dem ich in ein offenes Messer renne. Ein Blick, ein paar Worte, sein Geruch würden mich dort hin führen, wo ich nie wieder sein möchte. In diese schattenwelt, in der man nach Licht lächzt.
Vielleicht denkt sie wich ich. Vielleicht, denkt sie noch an dich, glaubt du bist nun glücklich und trauert ebenfalls um den Menschen. Illusion hin oder her. Dir geht es nicht gut und du leidest. Hier bringt es nichts dich zu bekehren.
Wenn du dein Leben so weiterführen möchtest, ist es dir gegönnt und wenn deine Frau so geliebt werden möchte, es ihr reicht, ist es dein Leben. Wenn ich später mein Laptop ausschalte, bin ich mit meinem Schmerz alleine, du mit deinem. Jeder muss für sich selbst entscheiden welchen Weg er gegen möchte. So lange ihr in der Ehe fein damit seid und du der Kinder wegen bleiben möchtest, ist das auch ok, den weder ich noch ein anderer hier wird deinen Kummer tragen.
So ist es mit dein Ex geliebten. Sie hat entschieden keine Aussprache zu führen. Akzeptiere und respektiere das, so wie sie akzeptiert dass du dich nicht für sie frei gemacht hast.
Was dir hilft bist nur du selbst. Gehe achtsamer mit dir um. Die Gefühle und der Schmerz könnten dich ewig begleiten oder auch schon in ein paar Wochen Weg sein. Das entscheidest du. Denn lieben ist nicht nur ein Gefühl sondern ein ganz großes JA zum Leben
ExGeliebte
Fensal
Nostalgie
neuechance
Irrlicht
Nostalgie
neuechance
Irrlicht
neuechance
Missmou
Hallo