Fensal
- 88482
Fensal
Dummda
neuechance
neuechance
Dummda
Hallo
Lillimaeuschen
neuechance
Kaetzchen
Zitat von Nostalgie:
Es gibt eine Art Zuneigung in der Liebe, die mir meine Frau irgendwie nicht geben kann. Darüber haben wir auch früher schon gesprochen. Es scheint mir irgendetwas zu fehlen, was meine Seele aufgefressen hat in all den Jahren. Es ist schwer zu beschreiben, aber es ist vielleicht diese Art Zuneigung, die man am Anfang einer Beziehung ganz besonders intensiv erfährt. Anerkennung, Liebe, Nettigkeiten. Der Wunsch nur mal einfach füreinenader da zu sein. Ich habe nie irgendeine Art S. oder etwas besonderes S. vermisst. Im Gegenteil. MIch wundert eher, warum wir schon vor der Affäre nicht mehr wild knutschen konnten. Ich scheine es irgendwie sehr intensiv zu brauchen, dieses Liebesgefühl. Ob das normal ist, weiß ich nicht.
Wenn ich mit meinen Kindern unterwegs bin, weiß ich immer, dass die Entscheidung richtig war. Und vermutlich wären die Diskrepanzen und alles was dara hing mitlerweile mit der AFF schon längst über unseren Kopf gewachsen. Einerseits dieses vermissen der AFF und andereseits das BEwußtsein sich richtig entschieden zu haben. Es macht mich trotzdem fertig.
Dummda
Zitat von Hallo:Der Betrüger bescheißt beide :
Gattin und AF...
Ja, und beide reden es wohl schön.
Die AF begreift es irgendwann, die Gattin muss es sich, ist oft so, schön reden, damit sie bleiben kann.
Dummda
Dummda
Zitat von Lillimaeuschen:Schön, dass hier jeder nur an die Geliebte, den Mann und die Ehefrau denkt. Was ist denn mit den Kindern?
Wie kann man denken, dass eine Geliebte und die Gefühle wichtiger seien, als das Wohl der Kinder?
Jeder denkt nur an sich selber. Aber schön, dass hier scheinbar jeder nur an sich denkt, betrügt oder Geliebte ist.
Hallo
Dummda