Leider kann ich als Gast in dem anderen Thema nicht schreiben, daher würde ich das gerne hier.
An alle verbitterten Frauen: beschuldigt hier nicht die geliebten !
EURE Männer sind es, die diesen meist monatelang hinterher gerannt sind !
Haben ihnen die große Liebe geschworen. Ihr denkt: mein Mann hat die B. nur flachgelegt. Weit gefehlt! Eure Männer haben sich emotional eingelassen. Sonst wären sie nach dem s. wohl aufgestanden und gegangen... Hätten sich nicht mehr gemeldet. Doch sie haben sich gemeldet. Und zwar immer. Haben die Nähe zu der andern gesucht. Wieso? Weil sie ihn gezwungen hat? Nein, weil ER es wollte ! Er hat euch die ewige Treue geschworen und ist dann in die Arme einer anderen. Egoistisch von der geliebten ihn dann in die Arme zu nehmen? Sicherlich. Jedoch menschlich. Sie werden monatelang auf Händen getragen und bekommen das Blaue vom Himmel versprochen. Sie ist die eine große Liebe. Die Liebe, die er noch nie erfahren hat. Ihr seid die Geschwister. Die, die wissen, dass es beendet ist, aber der Kinder wegen... Des Geldes wegen... Noch zusammen sind (Blablabla alles Standard gefassel... Liest man hier in jedem geliebten Thema).
Was glaubt ihr wieso hier die meisten geliebten völlig am Boden sind? Weil eure Männer Ihnen von beginn an gesagt haben: es geht nur um S.? Nein! Sie haben Ihnen die große Liebe geschworen und eine Zukunft geplant und versprochen. Und dann? Dann kommt es meist raus und der gnädige Herr kriecht zu Hause zu Kreuze. Bettelt und macht. Erzählt natürlich alles was die Ehefrau hören will: ich habe für sie nie etwas empfunden. Ich habe sie nur für den S. und das ego benutzt. Es tut mir so schrecklich leid... Blablabla.
Glaubt ihr ernsthaft er erzählt euch jetzt die Wahrheit ? NIEMALS! Er versucht jetzt seinen Ar. zu retten. Da wird er wohl kaum von den wirklich Gefühlen gegenüber der anderen erzählen. Er will jetzt plötzlich die Frau nicht verlieren, die seine Schwester war.
Aber ihr wollt eure Männer nicht als das sehen was sie sind. Schließlich will man diesen ja behalten. Und wenn man ihn so sehen würde wie er ist, wäre das schwer. Aber einen Schuldigen muss es ja geben. Da ist es einfach alles auf die böse böse S. Lampe zu schieben, die den armen Mann vergewaltigt hat und ihn gegen seinen Willen zu all den Treffen gezwungen hat.
Ich frage mich immer wieder wie man seinen Mann so in Schutz nehmen kann ?
Mein Vater hat als ich jung war meine Mutter betrogen. Das erste was meine mum sagte war: diese s.lampe. Ich habe dann zu ihr gesagt, dass die einzige Person, die dieses Wort verdient hat mein Vater ist (obwohl die Frau ihm monatelang hinterhergerannt ist und ihn unbedingt verführen wollte), da dieser vergeben war und zu Hause Frau und Kinder sitzen hatte. Erst wollte sie es nicht wahrhaben. Nachdem sie darüber nachgedacht hat, war meine Mutter zum Glück so intelligent und differenziert genug dies zu verstehen.
Nicht die Geliebte hat euch diesen Schmerz zugefügt. Sondern eure tollen Männer !
So böse es für die meisten Frauen hier klingen mag: meist ist die Geliebte austauschbar.
Es ist der Charakter EURER Männer ! Macht nicht andere Menschen schlecht nur um ihn in einem guten Licht dastehen lassen zu können.
Alles gute